Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „The New Fred and Barney Show“ startete am 18.06.2003 bei Junior.
  • Staffel 1, Folge 1
    Fred und Barney fahren durch den unheimlichen Schauersteinwald. Da bleiben sie mit einer Autopanne liegen. Auf der Suche nach einem Telefon finden sie eine Hütte, in der eine freundliche alte Dame sie zum Essen einlädt. Die Alte entpuppt sich als Hexe. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.06.2003JuniorOriginal-TV-PremiereSa 03.02.1979NBC
  • Staffel 1, Folge 2
    Fred erfährt, daß er einer der Erben des steinreichen Grottenfelser ist. Bevor er sein Erbe antreten kann, muß er eine Nacht auf dem Spukschloß Grottenfels verbringen. Fred nimmt Barney mit und trifft im Schloß weitere potentielle Erben. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.06.2003JuniorOriginal-TV-PremiereSa 10.02.1979NBC
  • Staffel 1, Folge 3
    Fred hat genug von der modernen Steinzeittechnik. Er beschließt, einen Ausflug zurück zur Natur zu machen. Mit Barney und den Familien geht es in den Nationalpark. Das Leben jenseits der Zivilisation hat seine Tücken. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.06.2003JuniorOriginal-TV-PremiereSa 17.02.1979NBC
  • Staffel 1, Folge 4
    Fred und Barney sind unter die CB-Funker gegangen. Fred ist so begeistert von seinem neuen Spielzeug, dass er seine Anlage verstärken will. Mit mehr Leistung kann ihm nämlich niemand mehr dazwischenfunken. Mit der aufgemotzten Anlage bringt Fred jedoch die ganze Stadt durcheinander. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.06.2003JuniorOriginal-TV-PremiereSa 24.02.1979NBC
  • Staffel 1, Folge 5
    Die bekannten Rockmusiker „Die Höhlenmenschen“ sind in Steintal. Freds Chef, Herr Schiefer, ist ein Fan der Gruppe. Fred will sich bei seinem Boss einschmeicheln. Er behauptet, er und Barney seien mit den Musikern befreundet. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.06.2003JuniorOriginal-TV-PremiereSa 03.03.1979NBC
  • Staffel 1, Folge 6
    Fred und Barney haben unheimliche neue Nachbarn. Die Vampire Graf Draculstein und Gräfin Spitzzahn sind nebenan eingezogen. Fred und Barney haben Angst, dass Draculstein ihr Blut will. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.06.2003JuniorOriginal-TV-PremiereSa 10.03.1979NBC
  • Staffel 1, Folge 7
    Fred wird bei einer Hypnoseshow in Trance versetzt. Auf ein Stichwort verhält er sich wie ein Huhn. Nach dem Auftritt kann er sich nicht daran erinnern. Als Barney versehentlich das Stichwort sagt, benimmt Fred sich wieder wie ein Huhn. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.06.2003JuniorOriginal-TV-PremiereSa 17.03.1979NBC
  • Staffel 1, Folge 8
    Fred hat einen Roboterbutler namens Rollo mit nach Hause gebracht. Die Maschine übernimmt schon bald das Regiment im Haus. Rollo gewinnt sogar beim Bowling und wird Mittelpunkt einer Party. Als Fred sich verletzt, schickt er Rollo an seiner Stelle zur Arbeit. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.06.2003JuniorOriginal-TV-PremiereSa 24.03.1979NBC
  • Staffel 1, Folge 9
    Fred und Barney sind auf dem Golfplatz. Durch Zufall finden sie einen Sack voll Geld. Es ist die Beute aus einem Banküberfall. Die Räuber beobachten Fred und Barney. Es gelingt den Gangstern auch, den beiden das Geld wieder abzuluchsen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.06.2003JuniorOriginal-TV-PremiereSa 31.03.1979NBC
  • Staffel 1, Folge 10
    Fred findet eine ungewöhnliche Münze auf der Straße. Er glaubt nicht an Glücksbringer, also schenkt er sie Barney. Der hat von nun an unwahrscheinliches Glück. Er gewinnt alles Mögliche, vom Kühlschrank bis zur Golfausrüstung. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.06.2003JuniorOriginal-TV-PremiereSa 07.04.1979NBC

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The New Fred and Barney Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…