Staffel 1, Folge 10

  • 10. Volles Risiko (No Pain, No Gain)

    Staffel 1, Folge 10
    Weil sie das wichtigste Spiel des Jahres gegen die Pinewood Academy nicht verpassen will, beschließt Devin, ihre Knöchelverletzung vor ihren Teamkolleginnen und ihrem Trainer geheim zu halten. Ihre Mitspielerinnen bekommen allerdings Wind von der Sache und informieren Pablo, um Devin zu schützen. Das Match muss sie daraufhin von der Bank aus verfolgen. Nichtsdestotrotz kommt irgendwann doch noch der Moment, in dem sie sich beweisen darf. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 26.08.2016Amazon PrimeOriginal-Online-PremiereFr 26.08.2016Amazon Prime

Streaming & Mediatheken

Füge The Kicks kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Kicks und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Kicks online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…