Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Film, Seite 1

    • Bild: Bergblick
      Charismatische Charaktere, eine packende Geschichte, einzigartige Bilder und progressive sportliche Snowboardaction: Mit „“The Art of FLIGHT““, der am 7. September im Beacon Theatre in New York City Weltpremiere feierte, beginnt ein neues Kapitel Actionsportfilm. Das Snowboard-Abenteuer begleitet Travis Rice und einige der weltbesten Rider auf ihrer zweijährigen Reise an Orte, die niemals zuvor mit einem Board befahren wurden. Modernstes Filmequipment, das teilweise eigens entwickelt wurde, sorgt für einzigartige und atemberaubende Bilder. Produziert wurde der Curt Morgan-Film vom Red Bull Media House in Zusammenarbeit mit Brain Farm Digital Cinema. Nach der Weltpremiere geht das Snowboard-Abenteuer mit zahlreichen Protagonisten auf globale Premieren-Kinotour. Travis Rice hat seine Crew aus den besten Snowboardern der Welt zusammengestellt.
      Mit dabei sind unter anderem der zweimalige Rider of the Year John Jackson, Mark Landvik, Olympia-Bronzemedaillengewinner Scotty Lago, Nicolas Müller, DCP, Jake Blauvelt, Pat Moore und Jeremy Jones. „“The Art of FLIGHT““ dokumentiert die nicht immer erfolgreiche Suche nach neuem Terrain, nach unberührten Berghängen, und zeigt die Action aus völlig neuen Perspektiven. Gefilmt wurde in der chilenischen Darwin Range von Patagonien, in Alaskas Tordrillo Range, Wyomings Snake River Range, in Aspen/​Colorado, den Anden, sowie in den Kootenay Mountains von British Columbia und der Revelstoke und Goat Range. (Text: Family TV)
      Deutsche TV-PremiereDo 03.05.2012ProSieben Fun

    zurück

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Art of Flight online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…