That is the Bottleneck
J 2020 (それだけがネック)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Soredake ga Neck
Füge That is the Bottleneck kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu That is the Bottleneck und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Schauplatz dieses Anime ist der Gemischtwarenladen »Hot Hot Mart«. Dort arbeitet der Teilzeitangestellte Mutou, dessen wahres Äußeres ein Mysterium ist. Sein Kopf wird nämlich immerzu von Gegenständen oder sogar Menschen oder Tieren verdeckt. Jene Personen, welche die Möglichkeit erhalten, einen Blick auf sein Gesicht zu erhaschen, rennen oft panisch davon. Doch es gibt auch Menschen, die sich von seinem Aussehen nicht abschrecken lassen oder ihm gleichgültig entgegentreten. Mit Tsukiko hat er sogar eine Stammkundin, die ihn mit einem strahlenden Lächeln anblickt, obwohl sie ihm direkt in sein Gesicht sieht. Was hat es mit Mutou auf sich, und warum verhalten sich die Leute in seiner Gegenwart so unterschiedlich? (Text: AniSearch.de)

That is the Bottleneck – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn That is the Bottleneck online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…