• Staffel 1, Folge 4

    • 4. Wahrsagerin will Honorar einklagen /​ Penisbilder

      Staffel 1, Folge 4
      Gerald ist am Boden zerstört, als Sandra sich von ihm trennt. Mit Hilfe einer Wahrsagerin möchte er sie zurückerobern. Doch die Kartenlegerin hat nur Interesse an seinem Geld und bringt Gerald an den Rand der Existenz. Außerdem: Inge B. ist schockiert, als sie Penisbilder von einem Unbekannten zugeschickt bekommt. Sofort erstattet sie Anzeige. Noch ahnt die Frauenrechtlerin nicht, dass das erst der Anfang ist. (Text: RTL)
      Deutsche TV-Premiere Do. 29.10.2020 RTL
      ursprünglich für den 28.10.2020 angekündigt

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Mo. 14.06.2021
    19:30–20:15
    19:30–
    Di. 18.05.2021
    18:35–19:30
    18:35–
    Do. 29.10.2020
    15:00–16:00
    15:00–
    NEU
    Erhalte Neuigkeiten zu Tatort Deutschland – aus den Akten der Justiz direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
    Alle Neuigkeiten zu Tatort Deutschland – aus den Akten der Justiz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tatort Deutschland – aus den Akten der Justiz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Folge zurückFolge weiter

      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App