Staffel 1, Folge 13

  • Folge 13

    Staffel 1
    Zu Gast in einer neuen Ausgabe der SWR Show „Talk am See mit Gaby Hauptmann“ sind in dieser Woche u. a. Moderator Wieland Backes, Schauspielerin Christine Urspruch, Pfarrer Marius Fletschinger sowie die Tortenbäckerin Siegrun Stütz.
    Wieland Backes
    Er hat als Moderator Maßstäbe gesetzt und mit dem „SWR Nachtcafé“ mehr als 27 Jahre lang Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer begeistert. Auch heute begeistert der Gentleman des Talks das Publikum mit seiner zweiten langjährigen Sendung „Ich trage einen großen Namen“ jeden Sonntag im SWR Fernsehen. In „Talk am See mit Gaby Hauptmann“ wird Wieland Backes bedeutende Neuigkeiten verkünden.
    Christine Urspruch
    Die Schauspielerin brilliert regelmäßig als Gerichtsmedizinerin im Münsteraner „Tatort“. Mit der in Stuttgart spielenden Vorabend-Serie „Dr. Klein“ hat sie kürzlich den
    deutschen Schauspielpreis in der Kategorie „Fairness“ gewonnen. In ihre Freude über diese Auszeichnung mischt sich jedoch auch etwas Wehmut.
    Marius Fletschinger
    Priestermangel, Zölibat, verkrustete Sexualmoral – bei der katholischen Bischofskonferenz stehen in dieser Woche wieder einige brisante Themen an. Vor allem der Priestermangel bereitet dem Karlsruher Hochschulpfarrer Marius Fletschinger Sorgen. Er wurde trotz Zölibat Pfarrer und fordert nun echte Reformen bis hin zur Öffnung des Priesteramtes auch für Frauen.
    Siegrun Stütz
    Drei Jahrzehnte verdiente die studierte Chorleiterin Siegrun Stütz ihr Geld mit der Musik. Mit knapp 60 Jahren tauschte sie den Taktstock gegen einen Rührbesen und drückte noch einmal die Schulbank, um sich anschließend als Tortenbäckerin selbständig zu machen. Den beruflichen Neustart im Pensionsalter hat sie bis heute nicht bereut. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.09.2019SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 28.09.2019
21:50–22:50
21:50–
NEU
Füge Talk am See mit Gaby Hauptmann kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Talk am See mit Gaby Hauptmann und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Talk am See mit Gaby Hauptmann online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…