Staffel 1, Folge 8

  • Folge 8

    Staffel 1
    Michael Schanze
    Seit dem Ende seiner TV-Karriere steht Michael Schanze als erfolgreicher Schauspieler auf der Bühne. Außerdem schreibt der Sänger und Moderator derzeit Kindermusicals. Bekannt wurde der gebürtige Bayer unter anderem durch die Moderation der Kindersendung „1, 2 oder 3“.
    Dr. Frauke Bagusche
    Als Meeresbiologin ist Dr. Frauke Bagusche fasziniert von den Ozeanen. In „Talk am See mit Gaby Hauptmann“ berichtet sie unter anderem von ihrer Überzeugung, dass Fische miteinander kommunizieren können.
    Lorenzo Patané
    Einem breiten Publikum wurde Lorenzo Patané durch die TV-Serie „Sturm der Liebe“ bekannt, in der er die Rolle eines
    Sternekochs spielt. Aber auch im privaten Leben schwingt der Schauspieler gerne den Kochlöffel – am liebsten in seinem eigenen Restaurant in Stuttgart.
    Petra Leichsenring
    Als Granny-Au-pair hat Petra Leichsenring bereits viele Orte bereist. In der Sendung berichtet sie von den unterschiedlichen Kulturen sowie den verschiedenen Erziehungsmethoden, die sie auf ihren Reisen von Afrika bis China kennengelernt hat.
    Wolfgang Seljé
    Die Welthits seines Idols Frank Sinatra singt Wolfgang Seljé am liebsten auf Schwäbisch. Nicht ohne Grund nennt man ihn „Sinatra aus Filderstadt“. Mittlerweile feiert er bereits sein 30-jähriges Bühnenjubiläum. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.06.2019SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 29.06.2019
22:20–23:20
22:20–
NEU
Füge Talk am See mit Gaby Hauptmann kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Talk am See mit Gaby Hauptmann und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Talk am See mit Gaby Hauptmann online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…