Ein Landei aus dem Dorf vor dem letzten Dungeon sucht das Abenteuer in der Stadt
J 2021 (たとえばラストダンジョン前の村の少年が序盤の街で暮らすような物語)
  • Anime
  • Fantasy
Deutsche Online-PremiereWakanimOriginal-TV-PremiereAT-X (Japanisch)
Füge Ein Landei aus dem Dorf vor dem letzten Dungeon sucht das Abenteuer in der Stadt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Landei aus dem Dorf vor dem letzten Dungeon sucht das Abenteuer in der Stadt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Lloyd wächst in einem kleinen Dorf auf und gilt dort als der schwächste Einwohner von allen. Weil er es nicht schafft, die gleiche Arbeit wie die anderen Bewohner zu vollrichten, zieht er in die Welt, um dort stärker und erfahrener zu werden. Sein Ziel ist die Hauptstadt des Königreiches Azami, wo er auf die Hexe der East Side trifft – sie heißt Maria. Bei ihr putzt der nette Lloyd das Haus und nutzt unwissentlich Zaubersprüche, die Maria selbst nicht kennt. So stellt sich heraus, dass Lloyd doch nicht so schwach ist und von nun an gemeinsam mit der Zauberin Abenteuer bestehen muss, um die Welt vor dem Bösen zu retten. (Text: RJ/RF)

Ein Landei aus dem Dorf vor dem letzten Dungeon sucht das Abenteuer in der Stadt – Kauftipps

Ein Landei aus dem Dorf vor dem letzten Dungeon sucht das Abenteuer in der Stadt – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Landei aus dem Dorf vor dem letzten Dungeon sucht das Abenteuer in der Stadt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…