Folge 1

  • Norbert Walter-Borjans über Kanzlerkandidat Olaf Scholz und die Chancen der SPD

    Folge 1
    Dreizehn Monate vor der Bundestagswahl steht fest: Olaf Scholz wird die SPD als Kanzlerkandidat in den Wahlkampf führen. In Umfragen legten die Sozialdemokraten zunächst zu, für ein Regierungsbündnis mit Grünen und Linken reicht das aktuell aber nicht. Eine Neuauflage der Großen Koalition will niemand, auch Finanzminister Olaf Scholz nicht. Er sagt: „Ich bin Kanzlerkandidat
    der SPD. Mein Ziel bei der Bundestagswahl ist es, die nächste Regierung zu führen. Ich will gewinnen.“ Hat die SPD überhaupt realistische Chancen auf die nächste Kanzlerschaft? Und mit welcher Politik will sie die Wählerinnen und Wähler überzeugen? Darüber diskutiert Michel Friedman am Donnerstag mit dem SPD-Parteivorsitzenden Norbert Walter-Borjans. (Text: WELT)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.08.2020WELT

Cast & Crew

Sendetermine

Do 27.08.2020
17:25–18:00
17:25–
NEU
Füge Studio Friedman kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Studio Friedman und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    Danke Herr Friedemann wie Sie die geistigen Defizite des Vorsitzenden der SPD " nowabo " aufgezeigt haben!!

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Studio Friedman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…