Staffel 1, Folge 1–3

Staffel 1 von „Strike Force – In tödlicher Mission“ startete am 07.04.2011 bei National Geographic WILD.
  • Staffel 1, Folge 1
    Richard Fitzpatrick und Jamie Seymour tauchen ab in ein tödliches Paradies: Vor Australiens Küsten wimmelt es von hochgiftigen Kreaturen wie Seeschlangen, den bizarren Steinfischen oder den über und über mit Nesselkapseln besetzten Würfelquallen. Sie alle haben eins gemeinsam: Ihr Gift kann einen Menschen innerhalb von Minuten töten. Fitzpatrick und Seymour kennen die Gefahr ganz genau – aber sie dürfen sich davon nicht beeindrucken lassen. (Text: Nat Geo Wild)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.04.2011Nat Geo Wild
  • Staffel 1, Folge 2
    Ihr neuester Forschungstrip führt Richard Fitzpatrick und Jamie Seymour unter Wasser: Im Meer vor Australien tauchen die beiden Wildlife-Experten ab, um die oft äußerst giftige Flora und Fauna in Augenschein zu nehmen. Dabei gibt es nur ein Problem: Vor der Küste tummeln sich auch unzählige Haie, die die beiden Taucher mit schmackhaften Beutetieren verwechseln könnten. Um die Gefahr für Leib und Leben gering zu halten, müssen Fitzpatrick und Jamie Seymour mit Umsicht zu Werke gehen. (Text: Nat Geo Wild)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.04.2011Nat Geo Wild
  • Staffel 1, Folge 3
    In Queensland im Nordosten Australiens nehmen Richard Fitzpatrick und Jamie Seymour an einer riskanten Umsiedlungs-Aktion teil: Zwei seltene Leichhardt-Sägerochen sollen in ein Aquarium in den USA gebracht werden, wo ein Nachzuchtprogramm für die vom Aussterben bedrohten Tiere ins Leben gerufen wurde. Nie zuvor ist es gelungen, die Rochen in Gefangenschaft zur Fortpflanzung zu bewegen – doch bevor die Biologen in den USA ihren Versuch starten können, müssen die seltenen Fische erst einmal eingefangen werden. (Text: Nat Geo Wild)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.04.2011Nat Geo Wild

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Strike Force – In tödlicher Mission online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…