Filmfassung, Seite 1

  • 90 Min.
    Die Filmemacher Justin McMillan und Chris Nelius haben mit einem 25-Mann-Team die surfenden Freaks bei ihrer Jagd auf Riesenwellen begleitet. Ausgestattet mit modernster 3D-Filmtechnik, Handkameras und Minikameras auf den Boards entstanden dabei faszinierende Bilder voller Action und Anmut. Dabei wurde allerdings nicht nur Wert auf die Dokumentation des gewaltigen Abenteuers gelegt, sondern auch auf das Portrait der wagemutigen Protagonisten. In Interviews und Statements geht es ebenso um die Freundschaft zwischen Carroll und Clarke-Jones wie um deren Motivation auf ihrer stets riskanten Jagd nach der nächsten, noch größeren Welle. So überträgt sich der Adrenalinschub der Surf-Helden durch die gelungene Mischung aus Doku und Entertainment auch auf den Zuschauer. (Text: Blizz)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.08.2014ProSieben Fun

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Storm Surfers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…