Staffel 1, Folge 8

  • 8. Meine Beine (Mes premiers pas)

    Staffel 1, Folge 8
    Jenny ist so geschwächt, dass ihre Beine sie nicht mehr alleine tragen. Wie soll sie so im Herbst mit ihrer Tanzgruppe am Finale des großen Tanzwettbewerbs teilnehmen? Jenny weiß gerade nicht was schlimmer ist – das Gefühl der Schwäche oder die nervigen Krankenhaus-Clowns, die plötzlich in ihrem Zimmer
    stehen. Über sie kann Jenny genau so wenig lachen wie über Clowns im Zirkus. Jenny verliert die Fassung und ist völlig verzweifelt. Als Flo davon erfährt, trommelt sie die Tanzgruppe wieder zusammen, die kurz vor dem Aufgeben war. Wenn Jenny nicht aufgibt, werden sie es auch nicht tun. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.02.2020KiKAOriginal-TV-PremiereFr 29.09.2017

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 08.03.2021
20:10–20:35
20:10–
Do 13.02.2020
20:35–21:00
20:35–
NEU
Füge Sterben ist nicht so mein Ding! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sterben ist nicht so mein Ding! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sterben ist nicht so mein Ding! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…