Pilotfolge, Folge 1

  • Folge 1 (45 Min.)
    Den Anfang macht das malerische Städtchen Freinsheim, eine Perle der Südpfalz, umgeben von Weinbergen. Ein Ort, in dem man sich kennt, sich gegenseitig den Rücken deckt und der Wein literweise fließt. Die Freinsheimer halten zusammen: „Gemeinsam sind wir stark!“ ist ihr Motto und gemeinsam nehmen sie den Kampf gegen Matthias Steiner auf. „Steiner, zieh dich warm an, du hast keine Chance gegen uns! Denn wir in Freinsheim sind die Allerhärtesten!“, sagt der Motorradclub MC Truppe, dessen Anführer Thomas Rückerl einer der Herausforderer ist. Doch können sie es wirklich mit dem stärksten Mann Deutschlands aufnehmen? (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.10.2012SWR Fernsehen

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Steiner gegen alle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…