Staffel 1, Folge 1

  • 1. Der Toast

    Staffel 1, Folge 1
    In der Warschauer Pariskastraße, wo Herr Stefan Karwowski mit seiner Frau Madzia und den Kindern Jagoda und Marek wohnt, wird eine große Feier vorbereitet. Stefek feiert seinen 40. Geburtstag. Doch die Gäste, vor allem sein bester Freund, sind verhindert. Frau Madzia ist verzweifelt. So bleibt Stefan nichts weiter übrig, als selbst einen Toast auf sich anzubringen. Er schaut auf sein bisheriges Leben zurück und könnte zufrieden sein. Als Bauingenieur wird er geschätzt, als Mann und Familienvater geliebt. Doch ist er mit 40 noch allen Lebenssituationen gewachsen.
Füge Stefek, der Vierzigjährige kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stefek, der Vierzigjährige und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stefek, der Vierzigjährige online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…