Folge 5

  • 5. 5

    Folge 5 (25 Min.)
    Die Begegnung von Carol West und Richard Fenton verwirrt Josh noch mehr. Carol hat nur den Pan Pacific Cup im Kopf, entlässt kurzerhand ihren Sulkie-Fahrer Charly und engagiert dafür den arroganten Spider Mallin. Richard Fenton versucht alles, um von Carol West Star Runner zu bekommen. Dabei scheut er sich auch nicht, ihr zu
    drohen. Als er nicht zum Ziel gelangt, instruiert er Esters neu, der mittlerweile einen Gehilfen zur Seite hat: Fergus. Josh will herausfinden, warum die Fentons hinter Star Runner her sind und stößt mit Kelly in einem Buch über die Geschichte des Trabrennsports auf einige interessante Dinge. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.10.1993ZDF

Sendetermine

Fr 20.06.1997
Di 12.10.1993
NEU
Füge Star Runner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Star Runner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Star Runner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…