• Folge 39

    • 39. So geht Revolution

      Folge 39
      Die Umsturzversuche gegen autoritäre oder totalitäre Regimes scheinen weltweit zum Scheitern verurteilt oder führen zum Blutvergiessen. Nur in Armenien ist ein gewaltfreier Umsturz gelungen. #SRFglobal fragt: Wie schafft ein unterdrücktes Volk die Demokratie? Florian Inhauser debattiert in «#SRFglobal»
      mit der Korrespondentin Luzia Tschirky in Jerewan und dem Schweizer Politologen und Demokratieforscher Daniel Bochsler in Belgrad: Was sind die Bedingungen für eine erfolgreiche Revolution? Was machten die Aufständischen in Armenien besser als jene in Syrien, Ukraine, Venezuela, Sudan? (Text: SRF)
      Deutsche TV-Premiere Do. 02.05.2019 3satOriginal-TV-Premiere Do. 02.05.2019 SRF 1

    Cast & Crew

    Sendetermine

    Fr. 03.05.2019
    01:34–02:05
    01:34–
    NEU
    Do. 02.05.2019
    22:25–23:00
    22:25–
    Erhalte Neuigkeiten zu #SRFglobal direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
    Alle Neuigkeiten zu #SRFglobal und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App