Folge 20

  • Folge 20

    30 Min.
    Aaron heult sich bei Flavius aus, weil Thomas – den er noch immer liebt – kurzfristig zusammen mit seinem Bruder Peter Berlin verlassen hat. Kevin hat einen One-Night-Stand mit Sven. Da kommt Ronny überraschend nach Hause und unterbricht die beiden. Ronny hat seinen Job urplötzlich gekündigt und will neu anfangen. Er verrät Sven allerdings nicht, daß er sich auf eine kurze Affäre mit
    seinem Chef eingelassen hatte, und dies der Grund für die Kündigung war. Ronny will sein Leben ändern und macht mit Sven Schluß. Auch Eric hat eine Entscheidung getroffen. Er will nicht länger mit Flavius zusammen wohnen und fordert ihn auf, sich eine neue Bleibe zu suchen. Flavius, verletzt über den überraschenden Rauswurf, zieht noch am selben Tag aus … (Text: schwulfernsehen.de)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.06.2009
Füge SonntagsMänner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SonntagsMänner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SonntagsMänner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…