5 Folgen, Folge 1–5

  • Folge 1
    Wolle und Pferd haben es mit Piraten zu tun. Doch die sind in Wirklichkeit gar nicht so böse, wie sie aussehen, sondern eher ein wenig müde.Wolle und Pferd haben eine geheimnisvolle Botschaft von Käpt?n Karotte bekommen. Er ist auf der Insel Möhrensand in Gefahr. Sie machen sich gleich auf den Weg, schließlich hoffen sie, etwas von Karottes Schatz ab zu bekommen, wenn sie ihm helfen. Am Hafen besorgen sie sich noch eine Karte und ein Boot von einer netten Ladenbesitzerin. Überstürzt stechen sie in See, nichtsahnend, was sie auf Möhrensand für Gefahren erwarten … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.09.2015KiKA
  • Folge 2
    Wolle und Pferd sind dem Hilferuf von Käpt’n Karotte gefolgt und auf der Insel Möhrensand gelandet. Doch hier wimmelt es von Piraten und die beiden werden zusammen mit Karotte in eine Hütte gesperrt. Der Piratenhauptmann Schwarzsocke will sie erst wieder frei lassen, wenn Karotte ihm sagt, wo sein Schatz versteckt ist. Zum Glück kommen Finchen und der Wolf den Freunden zur Hilfe … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.09.2015KiKA
  • Folge 3
    Der gemeine Piratenhauptmann Schwarzsocke hat Wolle, Pferd und Käpt’n Karotte in eine Hütte gesperrt. Er will sie erst wieder frei lassen, wenn er weiß, wo Karottes Goldschatz versteckt ist. Finchen und der Wolf haben inzwischen bei den Piraten angeheuert, um heimlich den Schlüssel der Hütte zu klauen und die Freunde zu befreien – doch der Plan scheitert. Pferd bringt Wolle aber auf eine geniale Idee: mit einer gefälschten Schatzkarte wollen sie Schwarzsocke überlisten … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.09.2015KiKA
  • Folge 4
    Piratenhauptmann Schwarzsocke will in See stechen und Karottes Schatz finden. Was er nicht weiß: die Schatzkarte ist von Wolle, Pferd und Käpt’n Karotte gefälscht. Mit Hilfe eines Tunnels können sich die drei aus der Strandhütte befreien und unbemerkt an Bord des Schiffes gelangen. Dort treffen sie unverhofft auf ihre Freundin Rike, die als Smutje für die Piraten kochen muss. Wird es ihnen gemeinsam gelingen, Schwarzsocke und seine Männer zu überlisten? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.09.2015KiKA
  • Folge 5
    Wolle, Pferd und ihre Freunde haben einen tollkühnen Plan: mit Hilfe einer Schlafsuppe wollen sie die Piraten außer Gefecht setzen und das Schiff von Käpt’n Karotte zurückerobern. Doch der Wolf scheint plötzlich gemeinsame Sache Hauptmann Schwarzsocke zu machen. Und ausgerechnet der als einziger seine Schlafsuppe nicht und will den Schatz bei Seite schaffen. Jetzt müssen Wolle und Pferd schnell handeln! (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.09.2015KiKA

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sesamstraße präsentiert: Der Schatz des Käpt’n Karotte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…