2 Folgen, Folge 1–2

  • Folge 1 (30 Min.)
    Adam und Julie haben eine harte Zeit hinter sich: Adams Schwiegereltern, die eigentlich nur eine Woche zu Besuch kommen wollten, fühlen sich im Haus der Kinder pudelwohl und bleiben. Julies Vater hat ein Faible für Vogelbeobachtung und schleicht den ganzen Tag mit Fernglas bewaffnet durch den Garten. Die Mutter lebt tägliche ihre Feng Shui-Anfälle aus und stellt alle Gegenstände um, so dass nichts mehr auffindbar ist. Als die passionierte Kerzensammlerin um ein Haar das Haus niederbrennt, platzt Schwiegersohn Adam endgültig der Kragen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.07.2014TLCOriginal-TV-PremiereMi 31.07.2013TLC U.S.
  • Folge 2 (30 Min.)
    Brooke hatte schon immer gewusst, dass ihr Mann Greg ein Muttersöhnchen ist. Wie weit der Einfluss ihrer Schwiegermutter Gloria tatsächlich reichte, wurde ihr leider erst nach der Hochzeit klar. Während einer Essenseinladung, bei der Gloria ihrer Schwiegertochter Käse auf den Teller lädt, obwohl diese hochgradig dagegen allergisch ist, wird es offensichtlich: Schwiegermama würde Brooke gerne loswerden, weil sie für ihren Greg nicht gut genug ist. Als Gloria auf einer Überraschungsparty für ihren Sohn auch noch seine Ex-Verlobte Michelle einlädt, spitzt sich die Situation zu. Brooke muss zum Gegenschlag ausholen, um Gloria in die Schranken zu weisen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.07.2014TLCOriginal-TV-PremiereMi 31.07.2013TLC U.S.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schwiegerwahnsinn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…