Folge 2

  • 2. Berufsleben, Alter und Tod

    Folge 2
    Im zweiten Teil der Dokumentation lernen wir Dmitrij kennen, der in Nordwestrussland lebt und sein Berufsleben am größten Schmelzofen Europas verbringt: als stolzer Stahlarbeiter und Verehrer Wladimir Putins. Am sagenumwobenen Baikalsee treffen wir die Rentnerin Baba Ljuba, die uns viel erzählt über diese Region und ihr arbeits- und erlebnisreiches Leben. Zum Schluss lernt das Team Iwan kennen, der vom Tod lebt – weil er Grabsteine meißelt auf einem gigantisch großen Friedhof in Zentralrussland. (Text: Phoenix)
    Original-TV-PremiereMi 24.06.2020DW
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 21.12.2021 angekündigt

Streaming & Mediatheken

Füge Russland zwischen Tradition und Zukunft kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Russland zwischen Tradition und Zukunft und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Russland zwischen Tradition und Zukunft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…