Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Rowdy & Zwick“ startete am 06.06.2014 bei KiKA.
  • Staffel 2, Folge 1 (12 Min.)
    Zwick braucht unbedingt eine neue Fernsehantenne, um seine Lieblingssendung zu empfangen. Rowdy und Zwick durchwühlen also Müll und Schrott nach einer brauchbaren Antenne – und finden auch eine. Allerdings befindet sie sich an der Apparatur eines verrückten Erfinder-Hundes, Protektor Paul. Und der denkt gar nicht daran, sie herzugeben. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.06.2014KiKA
  • Staffel 2, Folge 2 (12 Min.)
    Rowdy fängt eine Frisbee-Scheibe, die in Wirklichkeit ein Raumschiff ist. Während Rowdy nun versucht, die Welt vor dem Angriff der Außerirdischen zu verteidigen, schaut sich Zwick einen uralten Science-Fiction-Film an, in dem die Außerirdischen merkwürdigerweise genauso aussehen wie die, die gerade Rowdy und die Welt angreifen … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.06.2014KiKA
  • Staffel 2, Folge 3 (12 Min.)
    Rowdy entdeckt endlich seine langersehnte Herrchen-Familie und folgt ihr in einen Spielzeugladen. Dort verliert er ihre Spur und wird versehentlich über Nacht eingeschlossen. Doch allein ist er nicht, denn die Diebesbande um eine fiese Katze schleicht sich in den Laden. Mit List und zweckentfremdetem Spielzeug schafft es Rowdy, die Bande zu stellen. Die Polizei nimmt sie fest und ehrt Rowdy für seine Verdienste. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.06.2014KiKA
  • Staffel 2, Folge 4 (12 Min.)
    Weil Rowdy so erfolgreich eine Gangsterbande gestellt hat, darf er Polizeihund werden. Dort muss er mit seinem Erzfeind Napoleon als Partner zusammenarbeiten. Schon in der Ausbildung übertrumpft der kleine Rowdy Napoleon, der das nicht auf sich sitzen lassen will. Dummerweise flieht die Gangster-Bande aus dem Spielzeugladen. Rowdy und Napoleon sollen nun beweisen, wer von ihnen der bessere Polizeihund ist. Napoleon kommt ins Hintertreffen und am Schluss ist es Rowdy zu verdanken, dass die Gangster wieder gefasst werden. Doch er hat dabei ein großes Chaos angerichtet und wird bei der Polizei wieder entlassen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.06.2014KiKA
  • Staffel 2, Folge 5 (12 Min.)
    Rowdy und Zwick entdecken im Labor des Erfinders Von Edison eine neu entwickelte Super-Wurst. Aber ist diese Wurst auch wirklich so super? Sie schmeckt zwar hervorragend, führt aber zu enormen Blähungen. Im Übereifer frisst Rowdy jedoch aus Versehen das Rezept der Wurst. Auf einer Expedition in Rowdys Magen findet Zwick die Reste des Rezepts und die Wunder-Wurst ist gerettet. Mehr noch, sie beginnt plötzlich auf riesenhafte Weise zu wachsen … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.06.2014KiKA
  • Staffel 2, Folge 6 (12 Min.)
    Rowdy und Zwick müssen eine riesige Super-Wurst aufhalten, die in der Stadt für Verwüstung und Chaos sorgt – auch wenn das heißt, die Wurst bis zum letzten Stückchen aufzuessen. Alles läuft nach Plan, bis die Super-Wurst sich mit Rowdy und Zwicks angebeteten Damen Friedabelle und Flohvette aus dem Staub macht. Die Freunde retten erst die Damen und dann auch noch die Wurst, damit es ein schönes Picknick geben kann. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.08.2014KiKA
  • Staffel 2, Folge 7 (12 Min.)
    Ein Bandit klaut in der Stadt alle Blutwürstchen-Vorräte, doch ausgerechnet Rowdy und Zwick werden verdächtigt. Die Würstchenfabrikantin Claire Milton setzt ihre Bulldogge Napoleon auf sie an. Rowdy und Zwick müssen sich nun den gefährlichen Hund vom Leibe halten, und gleichzeitig wollen sie zu Ihrer Ehrenrettung den echten Banditen stellen. Ihr Einsatz lohnt sich, denn am Schluss können sie sich mit Blutwürstchen den Bauch voll schlagen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.06.2014KiKA
  • Staffel 2, Folge 8 (12 Min.)
    Als Rowdy simuliert, dass er sich nicht wohl fühlt, beschließt Zwick, ihm eine Lektion zu erteilen und geht mit ihm zum Tierarzt. Dort jedoch wittert ein grüner hypochondrischer Hund Konkurrenz und macht Rowdy und Zwick die Hölle heiß. Der Grüne holt sich auch noch den verrückten Protektor Paul zu Hilfe, der glaubt, Rowdy und Zwick seien Außerirdische. Schließlich entkommen die beiden Freunde unbeschadet aus dem Hospital und Rowdy genießt seine glänzende Gesundheit. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.06.2014KiKA
  • Staffel 2, Folge 9 (12 Min.)
    Zwick wird von zwei Agenten ins Visier genommen, weil er sich nicht floh-gemäß verhalten hat. Denn Freundschaften zwischen Flöhen und Hunden sind streng verboten. Um die Agenten zu überzeugen, muss Zwick Rowdy wie einen üblichen „Wirts-Hund“ behandeln, was Rowdy ziemlich verwirrt und enttäuscht. Doch schließlich entschließt sich Zwick, die Floh-Welt davon zu überzeugen, dass Hunde wie Rowdy nicht nur die Nahrungsversorgung von Flöhen sicherstellen, sondern auch echte Freunde sein können. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.06.2014KiKA
  • Staffel 2, Folge 10 (12 Min.)
    Zwick trifft seinen alten Freund Indiana Floh aus Jugendtagen wieder, der inzwischen ein berühmter Abenteurer geworden ist. Er will Zwick gleich mit auf eine seiner Reisen nehmen, was recht gefährlich werden kann. Im letzten Moment kann Rowdy Zwick überzeugen, dass er viel sicherer leben würde, wenn er weiter mit ihm statt mit Indiana Floh durch die Welt zieht. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.06.2014KiKA
  • Staffel 2, Folge 11 (12 Min.)
    Rowdy landet aus Versehen in einer Talente-Show und Zwick sieht in Rowdy den neuen Star am Fernsehhimmel. Doch der Hauptgewinn – Blutwürstchen – trübt Zwicks und Rowdys Blicke. Auch ist der Konkurrent Güldenhund nicht bereit seinen Star-Status kampflos abzugeben und er versucht durch Tricks seinen Gegner auszuschalten. Doch wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.06.2014KiKA
  • Staffel 2, Folge 12 (12 Min.)
    Rowdy wird versehentlich mit einem Superhund mit den Fähigkeiten von Superman verwechselt. Die Geschenke und Belohnungen, die er dafür erhält, nimmt sein Freund Zwick nur allzu gerne entgegen. Doch der Gegner Güldenhund ist wenig begeistert im Schatten von Superhund zu stehen. Durch einen Stromstoß wird jedoch der echte Superhund zum Super-Gangsterhund und entführt die Pudeldame Friedabelle und die Flohdame Flohvette. Rowdy und Zwick können die beiden in letzter Minute befreien. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.09.2014KiKA
  • Staffel 2, Folge 13 (12 Min.)
    Rowdy hat die Nase voll von Zwick und wirft ihn aus seinem Ohr. Doch als die Ameise Karl dort einzieht und mit Renovierungsarbeiten beginnt, nervt Rowdy das noch viel mehr. Währenddessen schließt sich Zwick der Theatergruppe der Katze Glamour Puss an. Er muss jedoch erkennen, dass die ganze Truppe dafür missbraucht wird, hinter der Theaterbühne einen Kunst-Diebstahl zu begehen. Rowdy, der inzwischen sehnsüchtig nach seinem alten Freund sucht, kann ihn aus seiner Lage befreien. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.06.2014KiKA

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rowdy & Zwick online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…