Staffel 1, Folge 6

  • 6. Die mobile Kommandozentrale (Mobile Command Vehicle)

    Staffel 1, Folge 6 (21 Min.)
    Bret Michaels und sein Team verwandeln ein vom Rost zerfressenes, ausgemustertes Wohnmobil der Navy in eine hochmoderne Kommandozentrale. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereTravel ChannelOriginal-TV-PremiereSo 23.06.2013Travel Channel U.S.
Füge Rock mein Wohnmobil kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rock mein Wohnmobil und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rock mein Wohnmobil online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…