52 Folgen, Folge 1–18

      • Alternativtitel: Retter
      Folge 10

      Bergwächter Ric erhält einen Notruf. Drei Bergsteiger befinden sich in größter Absturzgefahr. Mit einem halsbrecherischen Manöver kann er die drei von der Steilwand befreien. (Text: Sky)

      • Alternativtitel: Dekorieren
      Folge 11

      Ric erscheint zu Renovierungsarbeiten in der Wohnung einer redseligen Dame, die ganz bestimmte Vorstellungen hat und ihm beim Tapezieren keine Ruhe lässt. Schließlich findet er einen Weg, sich ihrer zu entledigen und kann alleine weiter tapezieren. Als die Arbeit zu seiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen ist, entscheidet sich die Dame spontan für ein anderes Tapetenmuster. (Text: Sky)

      • Alternativtitel: Wüste
      Folge 12

      Halb verdurstet und ohne einen Schluck Wasser marschiert Ric durch die Wüste. Schließlich entdeckt er eine Oase und eine verlassene Fremdenlegionärsfestung, die er sofort in Beschlag nimmt. Als die Beduinen vom Eindringling erfahren, wollen sie ihm zu Leibe rücken. Doch das erweist sich als gar nicht so einfach. Denn die trotteligen Söhne der Wüste treten sich dabei ständig auf die Füße, so dass Ric gar nichts von ihren Umtrieben mitbekommt. (Text: Sky)

      • Alternativtitel: Dieb
      Folge 13

      Der Räuber Ric befindet sich auf der Flucht vor drei Schutzpolizisten, die ihn dingfest machen wollen. Doch Rics Karriere als Langfinger wird von den tölpelhaft agierenden Gesetzesvertretern nicht sonderlich behindert. Als er eine Bank zuviel ausräumt, fällt er ihnen schließlich doch noch in die Hände. Allerdings kann er sich schnell wieder befreien. (Text: Sky)

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Ric – Der Rabe im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…