Staffel 1, Folge 10

  • 10. Der Haustyrann – Jede Menge Rummel auf der Kirmes (5)

    Staffel 1, Folge 10
    Vater Frank hat zwar mittlerweile Patrick, den Freund seiner Tochter, akzeptiert, doch er hält immer noch nichts von dessen Job – der 23-Jährige ist Schausteller. Als kurz vor der Kirmes alle Mitarbeiter kündigen, kommt Mutter Heike spontan auf die Idee, Patrick gemeinsam unter die Arme zu greifen. Vater Frank hält von dem Plan gar nichts. Wird er seine Meinung ändern, nachdem er überraschend die Hilfe seines Schwiegersohns in spe braucht? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.10.2009ProSieben

Sendetermine

Fr 16.10.2009
16:00–17:00
16:00–
NEU
Füge Reality Affairs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Reality Affairs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reality Affairs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…