Staffel 2, Folge 1–5

Staffel 2 von „Promi sucht Hundeglück“ startete am 04.08.2022 bei Sat.1 Gold.
  • Staffel 2, Folge 1
    In der ersten Folge wird es königlich. Jochen Bendel zu Besuch bei einer echten Prinzessin: Bei Xenia von Sachsen und ihrem Sohn Prinz Taro. Die Familie wünscht sich eine Cocker-Spaniel-Hündin, am liebsten einen Welpen, doch Hundetrainer Jochen Bendel hat ganz andere Pläne. Auf Mallorca haben Britt und Alex Jolig ein Problem mit ihrem Galgo-Rüde Zorro. Weiß Jochen Bendel Rat? (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.08.2022Sat.1 Gold
  • Staffel 2, Folge 2
    Danni Büchner ist Mama von fünf Kindern, zweifache Katzen-Mutter und Frauchen der beiden Hunde Bailey und Gina. Was zu ihrem Glück noch fehlt: Ein dritter Hund. Jochen Bendel unterstützt sie dabei. It-Boy Julian F.M. Stoeckel und sein Partner Marcell haben diese Reise bereits gemacht und sich vor einem Jahr für die kleine Pudel-Oma Kira entschieden. Kira soll nun mit ihren beiden Herrchen Berlin unsicher machen und dafür gibt’s vom Hundetrainer einen kleinen Großstadtkurs. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.08.2022Sat.1 Gold
  • Staffel 2, Folge 3
    Nach dem Tod seiner Dobermann-Hündin wünscht sich Joey Heindle wieder einen Hund. Der ehemalige DSDS-Kandidat und Dschungel-König lebt mit seiner Freundin Ramona in der Schweiz. Sie hat bereits eine kleine Fellnase, den 7jährigen Lio. Wird der sich mit Kurzhaarcollie-Welpe Nala verstehen? Die Welpenzeit hat Maltipoo-Rüde Krümel schon lange hinter sich. Doch seitdem er gebissen wurde, ist er unsicher und ängstlich. Seine Bestitzerin Janine Kunze fragt Jochen Bendel um Rat. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.08.2022Sat.1 Gold
  • Staffel 2, Folge 4
    Schauspielerin Tanja Schuman ist gerade von Hamburg nach Köln gezogen und sucht einen vierbeinigen Partner, der mit ihr durch dick und dünn geht. Sie hat sehr konkrete Vorstellungen. Findet sie mit Jochens Hilfe ihr Hundeglück? Im Sauerland hat Profi-Tänzer Emil Kusmirek sein Glück bereits gefunden. Zwergspitzhündin Bijou ist immer an seiner Seite, tanzt ihm aber auch gehörig auf der Nase herum. Schafft es Jochen Bendel, den Schalter umzulegen? (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.08.2022Sat.1 Gold
  • Staffel 2, Folge 5
    Schauspielerin Maren Gilzer sucht für ihre Mutter Helga einen Hund. Die Seniorin hat bereits eine Fellnase, doch der steht am Ende seines Hundelebens und Helga will nicht ohne vierbeinigen Begleiter sein. Der neue Vierbeiner soll nicht zu jung, ruhig und vital sein. Model Theresia Fischer braucht Hilfe mit ihrer Zwergspitz-Hündin Klopsi. Jochen Bendel geht auf Ursachensuche und leistet Aufklärungsarbeit. Kann die vierjährige Klopsi noch dazu lernen? (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.09.2022Sat.1 Gold

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Promi sucht Hundeglück online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…