NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Dokusoap in 3 Teilen, Folge 1–3

    • Folge 2 (50 Min.)
      Die erste Aufgabe für heute lautet: „Reduziert den Schadstoff-Ausstoß eurer Fahrzeuge um 50 %!“ Im Klartext heißt das bei Familie Abels aus Köln: Vater Manfred muss verzichten! Er liebt sein Auto und sein Motorrad. Beides soll ab sofort stehenbleiben, das Fahrrad ist ab jetzt sein Fortbewegungsmittel. Um nicht ganz auf seine heißgeliebten Fahrzeuge verzichten zu müssen, hat Manfred eine interessante, aber kostspielige Idee. Doch davon muss er erst einmal seine Frau überzeugen. (Text: ARD)
      Deutsche TV-PremiereSa 04.10.2008Das Erste
    • Folge 3 (50 Min.)
      Die Experten Mirjam Neebe und Peter Fedkenhauer stellen die neue Aufgabe: „Kleidet und stylt euch möglichst klimafreundlich.“ Starker Tobak für Landfamilie Bleich: Mutter Andrea gibt im Monat bis zu 250 Euro für Marken-Kleidung aus. Was anderes kommt ihr nicht ins Haus. Und auch der Besuch im Secondhand-Laden überzeugt die skeptische Mutter nicht. Mehr Spaß haben Andrea und Tochter Charlotte beim Auftragen einer Bananen-Ei-Gesichtsmaske. Doch ob die wirklich hilft? (Text: ARD)
      Deutsche TV-PremiereSa 11.10.2008Das Erste

    zurück

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prima Klima online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…