Staffel 2, Folge 37–52

  • Staffel 2, Folge 37
    Titus wird wegen seines verrückten T-Shirts in der Schule veralbert. Da erzählt ihm Pinky die Geschichte von der kleinen Stadt, in der alle Häuser gleich aussehen und der Briefträger Herr Meerschwein deshalb Probleme hat, die Post an die richtige Adresse zu liefern. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.03.2012Super RTL
  • Staffel 2, Folge 38
    Titus findet im Wandschrank ein Buch, bei dem leider die letzte Seite fehlt. Zu gerne würde er wissen, wie die Geschichte ausgeht. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.03.2012Super RTL
  • Staffel 2, Folge 39
    Pinky, Titus und Herr Meerschwein besuchen Jinkins im Schloss von Tipsi Topsia. Die Prinzessin geht allen auf die Nerven. Im Schloss spricht sie immer viel zu laut und draußen flüstert sie ganz leise. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.03.2012Super RTL
  • Staffel 2, Folge 40
    Pinky erzählt die Geschichte von Strecki, dem Luftballon-Tier, aus dem einmal ein Luftballon-Hund werden soll. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.03.2012Super RTL
  • Staffel 2, Folge 41
    Pinky fliegt mit ihren Freunden zum Heimatplaneten von Frau Heuschreck-Schmidt – Quietschalum. Dort angekommen, merken die Freunde, dass sie viel zu viel Gepäck mitgenommen haben. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.03.2012Super RTL
  • Staffel 2, Folge 42
    In der Schule ist „Der spezielle Huttag“ und jeder muss einen verrückten Hut tragen, der etwas ganz Besonderes über ihn aussagt. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.03.2012Super RTL
  • Staffel 2, Folge 43
    Familie Dinky Doo fährt in ein Restaurant, von dem Titus noch nie gehört hat und zunächst auch nichts wissen will. Doch als er entdeckt, dass sich in „Die vier M’s“ alles um seine Lieblingsfiguren, die Moo-Moo-Miggy-Monster dreht, ist er hellauf begeistert. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.03.2012Super RTL
  • Staffel 2, Folge 44
    Titus hat Mommy Dinky Doo eigentlich versprochen, den Frühstückstisch zu decken. Doch jetzt will er lieber sein neues Moo-Moo-Miggi-Monster-Magazin lesen. Da erzählt Pinky ihm die Geschichte vom Tierpfleger Titus, der versprochen hat, sich um die kleinen Hundchen zu kümmern, und sein Versprechen nicht hält. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.03.2012Super RTL
  • Staffel 2, Folge 45
    Titus hat im Park ein Glühwürmchen gefangen, aber in seinem neuen Zuhause, dem Marmeladenglas, ist es nicht sehr glücklich. Da erzählt Pinky die Geschichte vom Drachenei, das sie und ihre Freunde gefunden haben, und aus dem plötzlich ein Drache geschlüpft ist. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.03.2012Super RTL
  • Staffel 2, Folge 46
    Pinky erzählt die Geschichte von Herrn Meerschwein, der so viele Dinge gesammelt hat, dass er für eine neue Sammlung keinen Platz mehr hat. Pinky gibt ihm den Rat auszumisten. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.03.2012Super RTL
  • Staffel 2, Folge 47
    Das Wasser im großen See wird immer weniger. Bürgermeister Flip-Flop holt die Super-Duper-Drei, um herauszufinden, wer hier Wasser verschwendet. Und es stellt sich heraus, dass Pinky am Morgen vergessen hatte, den Wasserhahn richtig zuzudrehen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.03.2012Super RTL
  • Staffel 2, Folge 48
    Titus hat eine Strichmännchen-Zeichnung von seinem Freund Jackson gemacht und damit seine Gefühle verletzt. Pinky erzählt ihm die Geschichte der kleinen Pinky, die eine Strichmännchen-Kritzelei von ihrer Lehrerin, Frau Entenfuss, gemacht hat. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.03.2012Super RTL
  • Staffel 2, Folge 49
    Familie Monkey, Daffinees Familie und die Alienfamilie von Bleepy feiern gemeinsam Silvester. Aber jede Familie hat eine andere Tradition, das Neujahrsfest zu feiern, so dass es ganz schön turbulent wird. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.03.2012Super RTL
  • Staffel 2, Folge 50
    Pinky, Titus und Herr Meerschwein feiern zusammen mit ihren Freunden aus den ausgedachten Geschichten des vergangenen Jahres Silvester und freuen sich auf die kommenden Geschichten. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.03.2012Super RTL
  • Staffel 2, Folge 51
    Familie Dinky Doo sitzt am Tisch und erzählt gemeinsam eine Geschichte. Jeder setzt das fort, was sein Vorgänger angefangen hat. Und so entsteht eine ganz zufällige, völlig verrückte Story. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.03.2012Super RTL
  • Staffel 2, Folge 52
    Titus kann sich keine Geschichte ausdenken. Deshalb reisen er, Pinky, Herr Meerschwein und Professor Boom in Titus’ Fantasie, um zu sehen, woran das liegt. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.03.2012Super RTL

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pinky Dinky Doo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…