Doku-Soap in 13 Teilen, Folge 1–13

  • Willkommen in den Pineapple Dance Studios! Sie gehören zu den berühmtesten Tanzschulen der Welt – und sind mit Sicherheit eine der verrücktesten. Von hier aus nehmen Karrieren ihren Lauf: Mick Jagger war schon hier, Madonna ist Stammgast. Eine Art Vaterfigur der Studios ist Wirbelwind Louie Spence: Der Artistic Director kümmert sich um alles und jeden, vorzugweise knackige Jungs, weiß über alles Bescheid und kann alles am besten – behauptet er jedenfalls … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.07.2011sixxOriginal-TV-PremiereSo 14.02.2010Sky One
  • Artistic Director Louie Spence zweifelt an seiner sexuellen Orientierung: Ausnahmsweise bringen Louie heute besonders die Tänzerinnen ins Schwitzen. Lässt ihn die geballte weibliche Erotik beim sexy Catwalk schwach werden? Zickenstreit bei der hauseigenen Band „Starman“: Frontmann Andrew ist eifersüchtig auf Backgroundsängerin Rosalee! Und: Miss England beehrt die Studios – auf der Suche nach Tipps für die Wahl zur Miss World! (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.07.2011sixxOriginal-TV-PremiereSo 21.02.2010Sky One
  • Choreograph Mark Batteshall hat einen spektakulären Auftrag an Land gezogen: „Slayer“, die legendären Götter des Trash Metal, suchen eine Solo-Tänzerin. Die soll ihrem neuen Video das bestimmte Etwas verleihen. Artistic Director Louie Spence bekommt indes hohen Besuch: Mutter Pat und Tante Max. Statt zur Tea-Time geht es in den Schönheits-Salon. Bei der Pineapple-Band „Starman“ nehmen die Eifersüchteleien kein Ende. Frontmann Andrew Stone pflegt sein Image als weibliche Zicke … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.07.2011sixxOriginal-TV-PremiereSo 28.02.2010Sky One
  • London ist Europas Musical-Metropole, und die Pineapple Dance Studios mischen im Business munter mit. Aktuell probt die Crew für „HellSING“ – mit Vampiren, Zombies und allem, was dazugehört. Bei „Starman“ ist das Geld knapp, und somit gibt es auch keine ordentliche Location für den bevorstehenden Video-Dreh. Vor einem wichtigen Auftritt steht die Cheerleader-Abteilung der Tanzschule. Doch bei der Generalprobe bricht unter den Tänzerinnen Panik aus … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.07.2011sixxOriginal-TV-PremiereSo 07.03.2010Sky One
  • Nach aufwändigen Castings steht der harte Kern der „Pineapple Dance Group“ fest – allerdings schwänzen vor allem die weiblichen Mitglieder immer wieder das Training. Erfreulich rund läuft es für Andrew Stone, selbstverliebter Frontman der hauseigenen Band „Starman“. Bandmanager Rob hat einen Termin ergattert – bei einem echten Musikproduzenten! Vicky Longley hat sich indes einen Job gesichert: Für das neue Video von Paloma Faith wurden Tänzerinnen gesucht. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.07.2011sixxOriginal-TV-PremiereSo 14.03.2010Sky One
  • Die Mädchen-Band „Fe-nix“ bringt eine Single heraus, aber für das Video zum neuen Song fehlt den Sängerinnen noch die Staffage. Sexy Jungs sollen es sein, wahre Götter der Tanzfläche. Louie Spence begibt sich indes auf eine Reise in die Vergangenheit: Er hat sich bereiterklärt, als Gastdozent an seiner alten Tanzschule in Cambridge eine Anfängerklasse zu unterrichten. Weiche Knie bekommt Andrew Stone, Frontman von „Starman“. Allerdings nicht auf der Bühne, sondern ganz privat. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.07.2011sixxOriginal-TV-PremiereSo 21.03.2010Sky One
  • Debbie Moore wird eine große Ehre zuteil: Die Gründerin der Pineapple Dance Studios soll zum „Officer of the British Empire“ ernannt werden. Mit dieser königlichen Auszeichnung würde Debbie in einer Reihe mit Joe Cocker, Tom Jones und Kylie Minogue stehen – die haben den Titel schon. Zu den Großen will auch Andrew Stone gehören. Der Leadsänger von „Starman“ bekommt seine große Chance, als der Produzent von Kylie Minogue undercover bei einem Gig auftaucht … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.08.2011sixxOriginal-TV-PremiereSo 28.03.2010Sky One
  • Stress bei der hauseigenen Band „Starman“: Endlich besteht die Chance auf einen Plattenvertrag. Einziges Problem: Die Plattenbosse sehen in der Background-Sängerin Rosalee das größte Potenzial – und nicht in Frontmann Andrew Stone. Der kommt damit gar nicht klar und veranlasst, dass Rosalee die Band verlassen muss. Als sich die Suche nach einer neuen Backgroundsängerin schwieriger gestaltet als gedacht, wird Starman kurzerhand zu einer reinen Männergruppe umfunktioniert. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.08.2011sixxOriginal-TV-PremiereSo 04.04.2010Sky One
  • Ein Fall für Artistic Director Louie Spence: Zwei alte Bekannte wollen Karriere als Pop-Sternchen machen. Den beiden End-Dreißigerinnen fehlt nur noch ein drittes Girlie. Das wird in den Pineapple Dance Studios gecastet und muss an der von Louie Spence geführten Jury vorbei. Andrew versucht indessen, den Erfolg von seiner Band „Starman“ voranzutreiben und sucht einen Background-Sänger im Stile von Robbie Williams. Kein leichtes Unterfangen, wie er feststellen muss … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.08.2011sixxOriginal-TV-PremiereSo 11.04.2010Sky One
  • Der große Tag rückt näher: Studiogründerin Debbie Moore wird von der Queen mit dem Orden „Officer of the British Empire“ ausgezeichnet. Damit bei dem Staatsakt nichts schief geht, spielen Debbie und Louie das Ereignis minutiös durch – der Artistic Director schlüpft dabei in die Rolle der Queen. Doch als Debbie ihrem feierlichen Augenblick im Buckingham Palace entgegen schreitet, kämpft Louie Spence draußen vor den Toren um Einlass … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.08.2011sixxOriginal-TV-PremiereSo 18.04.2010Sky One
  • Die Pineapple-Studios feiern 30. Geburtstag. Zum Jubiläum lädt Studiogründerin Debbie Moore VIPs, Stars und Sternchen ein. Das Highlight des Abends: der erste öffentliche Auftritt der studioeigenen Profi-Tanztruppe „PDG“. Auch Debbie ist Teil der Choreographie. Zum Abschluss der Show soll sie auf einem überdimensionalen menschlichen Stuhl thronen. Champagner mildert das Lampenfieber der Chefin. Allerdings schaut sie etwas zu tief ins Glas … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.08.2011sixxOriginal-TV-PremiereSo 25.04.2010Sky One
  • In den Pineapple-Studios vergeht keine Woche ohne ein Casting. Diesmal gesucht: ein Kinderstar, der den jungen Michael Jackson in einem Musical nachspielt. Dutzende vorpubertierender Jungs singen sich im Auswahlverfahren die Seele aus dem Leib. Eine besonders gute Figur gibt der 14-jährige Jean-Mikhal Baque ab. Sein Problem: Anders als die Konkurrenz verfügt er über keine Bühnenerfahrung. Tritt der Außenseiter trotzdem in die Fußstapfen des „King of Pop“? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.08.2011sixxOriginal-TV-PremiereSo 02.05.2010Sky One
  • Die große Gala zum 30-jährigen Studio-Jubiläum: Andrew Stone und seine Erfolgsband „Starman“, YouTube-Schlammschlacht-Legende Tricia Walsh-Smith, die von Chefchoreograph Mark Battershall zur Elite-Einheit geschliffene Pineapple Dance Group und all die anderen Pineapple-Helden haben es endlich geschafft. Sie stehen dort, wo einst Take That, die Rolling Stones, Prince und Michael Jackson standen – in der O2-Arena in London, von keinem geringeren präsentiert als Louie Spence. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.08.2011sixxOriginal-TV-PremiereSo 09.05.2010Sky One

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pineapple Dance Studios online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…