Folge 57

  • Folge 57

    Also jetzt mal ehrlich? N Doppelstrahler???? Ich meine …. N Doppelstrahler? Euer Ernst? Soll ich damit die Bananen, Gurken und Würstchen zerquetschen? Also das geht so nun wirklich nicht. Ich bin schon etwas enttäuscht! Diese und noch viele weitere Rezensionen erwarten euch heute in dieser fantastischen
    neuen Folge Pfiffige Ziffern! Außerdem unter anderem in der Show: wiederaufladbare USB-Batterien, Mathestempel & Avocado Geldbörse! Und natürlich viel mehr, klickts euch rein und liked die Nummer ab! Danke, hat mich gefreut mit Ihnen Geschäfte zu machen! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.05.2023Rocket Beans TVDeutsche Online-PremiereFr 14.04.2023YouTube

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 18.04.2024
14:49–15:39
14:49–
Do 13.07.2023
12:14–13:04
12:14–
Di 09.05.2023
10:54–11:43
10:54–
NEU
Füge Pfiffige Ziffern kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pfiffige Ziffern und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pfiffige Ziffern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…