Staffel 1, Folge 9

  • 9. Ein magischer Schachzug (Solly Makes Magic)

    Staffel 1, Folge 9
    Ein Kunde will sein seltenes Robben Island Schachspiel verkaufen. Bei dem Spiel handelt es sich um eine kulturelle Besonderheit. Roy ist begeistert von dem außergewöhnlichen Game und schlägt zu. Im Pfandhaus wird also gleich eine Runde gezockt. Weil die Figuren anders aussehen und je eine bestimmte Rolle repräsentieren, kommt Solly auf
    die Idee, sich einen Spaß zu erlauben: Er wirft die klassischen Schach-Regeln durcheinander und treibt seine Kollegen mit seinen neu erfundenen Regeln in den Wahnsinn. Als Solly dann auch noch ein Kartentrick gelingt, sind die anderen begeistert, von den magischen Schachzügen ihres Kollegen … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.07.2017RTL NitroOriginal-TV-PremiereMi 08.04.2015

Sendetermine

Sa 24.08.2019
17:40–18:00
17:40–
Sa 08.07.2017
17:15–17:45
17:15–
NEU
Füge Pawn Stars Südafrika kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pawn Stars Südafrika und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pawn Stars Südafrika online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…