Staffel 1, Folge 3

  • 3. Ein spezielles Angebot (The Special Offer)

    Staffel 1, Folge 3
    Alle Mitarbeiter des Pfandhauses nehmen der Reihe nach Anrufe von Telefonverkäufern entgegen, in denen für eine neue Versicherung geworben wird. Dabei sollen sie unbedingt noch bis Mitternacht den besagten Vertrag unterschreiben, um angeblich ein ganz spezielles Angebot zu erhalten. Allesamt lehnen unverzüglich und genervt ab – nur Eytan hat bisher keinen dieser Anrufe bekommen. Im Gegensatz zu seinen Kollegen würde er sich wünschen, einmal die
    Möglichkeit eines besonderen und einmaligen Angebots zu bekommen. Damit trifft er jedoch auf Unverständnis im Pfandhaus. Umso überraschter sind seine Kollegen dann, als sich das außergewöhnliche Angebot der nervigen Telefonverkäufer als ein besonders verlockendes herausstellt: Eytan erhält den gewünschten Anruf, schließt den Vertrag ab und macht das Team mit seiner attraktiven „Belohnung“ ganz schön neidisch … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.05.2017RTL NitroOriginal-TV-PremiereDi 28.10.2014

Sendetermine

Sa 17.08.2019
17:35–17:55
17:35–
Sa 20.05.2017
17:15–17:45
17:15–
NEU
Füge Pawn Stars Südafrika kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pawn Stars Südafrika und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pawn Stars Südafrika online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…