Staffel 3, Folge 1–10

Staffel 3 von „Paranormal Survivor“ startete am 15.09.2017 auf TLC.
  • Staffel 3, Folge 1
    Kirk Wilson ist 13 Jahre alt, als seine Eltern ein Haus in Niagara On The Lake, Ontario, bauen. Das neue Eigenheim scheint für die Familie ein echtes Paradies zu sein. Großzügig geschnitten mit ausreichend Platz für die Söhne, in naturnaher Umgebung und perfekt, um Kinder großzuziehen. Doch bald verwandelt sich das Traumhaus in einen Alptraum. Schon kurz nach dem Einzug, fühlt sich Kirk permanent beobachtet, als würden ihm unsichtbarer Stalker folgen. Dann verschwinden Gegenstände von ihren Plätzen, und seltsame Geräusche sind zu hören. Doch der Junge versucht, alle unheimlichen Ereignisse zu ignorieren, bis er eines Nachts eine grauenhafte Begegnung hat. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.09.2017TLCOriginal-TV-PremiereDi 30.05.2017Destination America
  • Staffel 3, Folge 2
    Nancy Bernier hat mit Ehemann und Kindern den Hollywood Cemetery in Richmond, Virginia, besucht, weil sich die Familie sehr für Friedhöfe und alte Schlachtfelder interessiert. Von dieser Reise bringt Nancy ein kleines Souvenir mit: den Ableger eines Efeus, der dort auf vielen Gräbern wächst. Doch die Pflanze ist nicht so harmlos wie sie aussieht. Eines Tages wird das Zimmer von Sohn Lee verwüstet, kurz darauf sieht Nancy die Gestalten eines kleinen Jungen und eines hochgewachsenen Mannes, die sich geisterhaft durchs Haus bewegen. Die Familie ist starr vor Schreck, doch was sich eines Nachts in Nancys Schlafzimmer ereignet, ist mehr als sie ertragen kann. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.09.2017TLCOriginal-TV-PremiereDi 06.06.2017Destination America
  • Staffel 3, Folge 3
    Kristine McGee aus Kitchener, Ontario, ist mit ihrer Familie in eine schöne, geräumige Wohnung gezogen. Es soll ein Neuanfang werden, und die McGees freuen sich auf ihre zukünftigen Nachbarn. Doch die Begeisterung lässt bald nach, als unerklärliche Dinge geschehen. Etwa drei Monate nach dem Einzug hört Kristine unheimliche Stimmen und Schritte, wenig später wird ihre Küche verwüstet. Die Familienmutter versucht, den Spuk zu ignorieren, doch dann gerät Sohn Sam ins Visier der unheimlichen Mächte: Ein Geister-Junge will ihn töten, um Besitz von seinem Körper zu übernehmen. Der teuflische Plan schlägt fehl, doch paranormale Wesen quälen Sam weiter. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.09.2017TLCOriginal-TV-PremiereDi 13.06.2017Destination America
  • Staffel 3, Folge 4
    Deutsche TV-PremiereFr 06.10.2017TLCOriginal-TV-PremiereDi 20.06.2017Destination America
  • Staffel 3, Folge 5
    Als Maritza Skandunas und ihre jüngere Schwester mit den Eltern nach Boulder, Colorado, ziehen, ist die Familie überglücklich. Das Landhaus im spanischen Stil ist ein echter Wohntraum, doch dann setzt Maritzas Vater etwas Böses frei: Er fällt im Garten einen alten Baum – und weckt dadurch eine übernatürliche Macht auf. Zunächst sind nur Maritzas Eltern betroffen. Nachts hören sie Schritte im Schlafzimmer, ihr Ehebett wird von unsichtbaren Händen hin und her geschüttelt. Doch dann werden auch die beiden Mädchen heimgesucht, und der Spuk nimmt immer heftigere und bedrohlichere Formen an, die schließlich in körperlicher Gewalt münden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.10.2017TLCOriginal-TV-PremiereDi 27.06.2017Destination America
  • Staffel 3, Folge 6
    Shon und Stacey Winegardner kaufen in Cumberland, Ohio, ein Haus zum Schnäppchenpreis. Das alte Gemäuer, Baujahr 1875, hat Löcher in den Wänden, ist voller Müll und muss komplett renoviert werden. Doch Shon macht sich mit Feuereifer an die Arbeit und schuftet drei Monate lang, bevor die Familie einziehen kann. Er ahnt nicht, was bei den Arbeiten alles zum Vorschein kommt. Denn schon kurz nachdem sich Shon und Stacey mit ihren zwei Kindern eingerichtet haben, stellen sie fest, dass sie nicht die einzigen Bewohner sind. Als der Geist eines kleinen Mädchens auftaucht und sich mit Töchterchen Mara anfreundet, geht das Grauen erst richtig los. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.10.2017TLCOriginal-TV-PremiereDi 11.07.2017Destination America
  • Staffel 3, Folge 7
    Als Debbie Smith mit ihrer Familie nach Landes, Illinois, zieht, ist sie von dem neuen Haus begeistert. Doch schon kurz nach dem Einzug merkt sie, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht. Türen schließen sich von allein, unheimliche Stimmen kommen vom Dachboden. Eines Abends bekommt Enkelin Keisha einen Panikanfall, als ihr der Geist eines Mannes mit einer Gartenschere droht und ankündigt, er werde das Haus anzünden. Kurz darauf hat auch Debbie ein Rendezvous mit dem Jenseits, das ihr das Blut in den Adern gefrieren lässt. Bald vergeht kaum eine Tag ohne paranormale Aktivitäten im Haus, und der Spuk nimmt immer bedrohlichere Formen an. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.10.2017TLCOriginal-TV-PremiereDi 18.07.2017Destination America
  • Staffel 3, Folge 8
    Als Brian Mello mit seinen Eltern in ein neu gebautes Haus in Freetown, Massachusetts, zieht, ist er zehn Jahre alt und ganz begeistert, endlich im Grünen zu wohnen. Er verlebt eine glückliche Kindheit, doch als er ins Teenageralter kommt, ist die unbeschwerte Zeit vorbei. Plötzlich beginnt der Spuk: mysteriöse Schritte, Stimmen und andere Geräusche. Aber nur Brian und seine Freunde können es hören, da Teenager für paranormale Aktivitäten meist empfänglicher sind. Brian will es jedoch genau wissen: Mit Hilfe eines Hexenbretts nimmt er Kontakt zu den Geistern auf. – Eine Entscheidung, die er kurz darauf bereut. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.11.2017TLCOriginal-TV-PremiereDi 25.07.2017Destination America
  • Staffel 3, Folge 9
    Stacey und Pete führen eine harmonische Beziehung, bis Stacey zwei Tage vor Halloween einen Alptraum hat: eine kalte Herbstnacht, in der Pete plötzlich in einen Autounfall verwickelt wird. Die junge Frau sieht im Traum, dass ihr Lebensgefährte mit etwas zusammenstößt, aber sie weiß nicht, womit. Als sie aufwacht, ist sie schweißgebadet. Und das aus gutem Grund. Drei Tage später erhält Stacey einen Anruf von der Polizei, da Pete tatsächlich mit seinem Wagen in einen Baum gerast war und an den schweren Verletzungen stirbt. Stacey ist untröstlich, doch zu dem schweren Verlust kommen bald paranormale Ereignisse, die ihr Leben auf den Kopf stellen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.11.2017TLCOriginal-TV-PremiereDi 01.08.2017Destination America
  • Staffel 3, Folge 10
    Cathy Smith wächst in Rochester, New York, in einem Landhaus auf, in dem sich die paranormalen Ereignisse regelrecht überschlagen. Schon als Zweijährige hat sie eine Begegnung mit Geistern, die das Kleinkind sehr verwirrt. Doch als Cathy in die Schule kommt, spitzten sich die übernatürlichen Begebenheiten immer weiter zu: Eine Puppe erwacht zum Leben und spaziert über die Kommode, eine geisterhafte Erscheinung tritt aus dem Wandschrank ins Schlafzimmer und beobachtet das Mädchen. Cathy ist wie gelähmt vor Angst, kann mit ihren hilflosen Eltern jedoch nicht über die Vorfälle reden. Dabei wird der Spuk im Haus immer bedrohlicher und gefährlicher. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.11.2017TLCOriginal-TV-PremiereDi 08.08.2017Destination America

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paranormal Survivor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…