zurückFolge 23weiter

    • 23. Kontrolle mit Folgen

      Folge 23 (15 Min.)
      OLI soll die Zäune kontrollieren. – Bild: SWR

      Das ist so überhaupt nicht nach OLIs Geschmack. Mit Davina fährt er im Jeep die Gehege ihrer afrikanischen Farm ab. Aber anstatt Tiere beobachten zu können, muss er dabei Zäune kontrollieren. Stinklangweilig ist das! Und OLI ist es bald leid, ständig nach irgendwelchen Löchern im Zaun zu suchen. Prompt passiert es: Er übersieht eines! Als Davina und OLI eine kleine Pause einlegen, hören sie plötzlich in unmittelbarer Nähe lautes Löwengebrüll! Und dann nähert sich auch schon ein großer Löwe, der durch das Loch im Zaun geschlüpft sein muss. Davina und OLI flüchten sich in letzter Sekunde auf einen Baum. Dort wähnen sie sich fürs erste in Sicherheit bis die Luft wieder rein und der Löwe verschwunden ist. Doch da haben sie Rechnung ohne die Raubkatze gemacht: Die denkt überhaupt nicht daran, wieder abzuhauen! (Text: KiKA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 19.10.2019 KiKA
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Crew

      Sendetermine

       Sa 19.10.2019
      09:50–10:05
      09:50–KiKA NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Olis Wilde Welt im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …