Folge 52

  • Der Düsseldorfer Norden – Stunde der Wahrheit

    Folge 52
    Der Düsseldorfer Norden ist ein immer beliebter werdendes Gebiet in der Landeshauptstadt NRWs, das neben abwechslungsreichen Geschäften und Restaurants auch zahlreiche Grünflächen zum Erholen bietet. Die Nähe zum Flughafen und die Heimat der Eishockey Arena, beleben das Viertel. Human Ghadaki (40) ist ein tougher Mann im besten Alter. Als Angestellter eines Sicherheitsunternehmens arbeitet er meist nachts und hat gelernt mit eiserner Miene stets hart zu wirken. Im Inneren des Muskelprotzes, der sich regelmäßig mit Krafttraining fit hält, sieht es jedoch ganz anders aus.
    Seit sechs Jahren ist er in seine beste Freundin verliebt und will ihr endlich seine Gefühle offenbaren. Erwidert sie seine Gefühle, oder verliert er seine beste Freundin für immer? Jana Lang (29) lebt für ihre Leidenschaft, die Welt ein bisschen zu verbessern. Die gebürtige
    Düsseldorferin muss sich heute eingestehen, dass ihr Unternehmen, die ‚Marktschwärmerei‘, das die schonende Vermarktung regionaler Produkte als Ziel hat, wirtschaftlich am Ende ist. Wegen unzuverlässiger Lieferanten hat Jana immer wieder Kunden vertrösten müssen und dabei Kraft und Geldreserven aufgebraucht.
    Nach zwei Jahren Kampf und Einsatz muss Jana sich schweren Herzens von ihren Kunden und Lieferanten verabschieden. Tanja Ahrens (43) leidet uns der Krankheit Lipödem, einer krankhaften Fettansammlung an Armen, Beinen, Bauch und Po. Trotz zahlreicher Operationen an Beinen und Armen hat sich das Fett nun an ihrem Bauch angelagert und belastet die eigentlich lebenslustige Frau körperlich und psychisch. Sie wagt sich deswegen kaum auf die offene Straße oder unter Menschen. Tanjas Freundin Nicole bringt sie zu einem Arzt, doch kann er wirklich helfen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.08.2019RTL

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 06.08.2019
01:15–01:45
01:15–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Ohne Filter – So sieht mein Leben aus! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ohne Filter – So sieht mein Leben aus! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ohne Filter – So sieht mein Leben aus! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…