Folge 23

  • 23. Das Haus des Schreckens (House Of Horrors)

    Folge 23
    David macht sich auf die Suche nach dem Handschuh des Museumswächters Horace. Der Handschuh könnte nämlich der Beweis sein, dass der Wächter ein Mörder ist. Als David sich aber den Kopf stößt und in Ohnmacht fällt, träumt er, er sei zusammen mit Nils in einem Haus des Schreckens, wo der verrückte Horace seine Kunstwerke ausstellt. (Text: Sky)

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 12.09.2018
08:50–09:15
08:50–
So 07.09.2008
11:25–11:50
11:25–
So 07.12.2003
05:55–06:20
05:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Nils, der Sandmann kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nils, der Sandmann und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nils, der Sandmann online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…