zurückSpecials, Folge 1–3

    • Folge 1

      Samantha ist neu in der Stadt. Sie spürt, dass die anderen Kinder sie nicht akzeptieren. Nils, der Sandmann, bringt sie im Traum nach Tschammidamdu, wo sie erkennt, was wirklich zählt. Dann trifft sie eine Freundin, die genauso denkt und fühlt wie sie. (Text: Sky)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 2

      Jeremy hat jede Nacht schlimme Alpträume. Durch Nils, den Sandmann, lernt er, dass der König der Alpträume und er selbst ein- und dieselbe Person sind. Nun kann er den Monstern den Garaus machen und wieder gut schlafen und träumen. (Text: Sky)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 3

      Peter hat eine endlose Wunschliste für Weihnachten. In der Nacht vor der Bescherung führt ihn Sandmann Nilus zu seinem Vetter, dem Weihnachtsmann. Anstatt seine Säcke für das Fest zu packen, sitzt der alte Mann nur traurig in seiner Hütte. Dafür verbirgt sich im Keller eine riesige Fabrik. Denn der Weihnachtsmann kann die zahlreichen Wünsche der Kinder nicht mehr erfüllen und so muss der geldgierige Roboter Toymaster die Geschenke herstellen. (Text: Sky)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Nils, der Sandmann im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …