ZDF setzt „große Terra X-Show“ fort

    Primetime-Show zur „Terra X“-Dokureihe

    Glenn Riedmeier – 26.05.2020, 13:03 Uhr

    „Die große Terra X-Show“ mit Dirk Steffens, Harald Lesch, Johannes B. Kerner (v. l. n. r.)

    Im November 2019 strahlte das ZDF erstmals „Die große Terra X-Show“ aus. Nun steht fest: Die auf der langjährigen „Terra X“-Dokureihe basierende Primetime-Show wird fortgesetzt. Am Mittwoch, 8. Juli ist um 20:15 Uhr die nächste Ausgabe der von Johannes B. Kerner moderierten Sendung zu sehen. Unterstützt wird er dabei von den Experten Harald Lesch und Dirk Steffens.

    Im Mittelpunkt der Juli-Ausgabe stehen die „Rätsel der Welt“. Es sollen atemberaubende Orte und geheimnisvolle Phänomene auf der ganzen Erde vorgestellt und ihre gelösten und noch ungelösten Rätsel beleuchtet werden. In der Show spielen zwei Rateteams in informativen Wissens- und Spiel-Duellen um 20 000 Euro für einen guten Zweck. Prominente wie ChrisTine Urspruch, Uli Kunz, Bettina Zimmermann, Michael Kessler und andere stellen in Einspielfilmen die Themen vor.

    Der Termin für die dritte Folge steht ebenfalls schon fest: Diese wird am Mittwoch, 26. August 2020 um 20:15 Uhr zu sehen sein.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen