„You’re the Worst“: ProSieben Fun kündigt dritte Staffel an

13 neue Folgen der US-Dramedy

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 21.03.2017, 15:38 Uhr

Der Cast von „You’re the Worst“: v.l. Edgar (Desmin Borges), Jimmy (Chris Geere), Gretchen (Aya Cash) und Lindsay (Kether Donohue) – Bild: Fox and its related entities. All rights reserved.
Der Cast von „You’re the Worst“: v.l. Edgar (Desmin Borges), Jimmy (Chris Geere), Gretchen (Aya Cash) und Lindsay (Kether Donohue)

Die dritte Staffel der US-Dramedy „You’re the Worst“ wurde von ProSieben Fun angekündigt. Die 13 neuen Folgen starten demnach am Samstag, den 29. April, um 19:25 Uhr, die Serie läuft in Doppelfolgen. Die erste neue Folge läuft dabei im Anschluss an die letzte Folge der ersten Staffel von „Crazy Ex-Girlfriend“, das davor in Doppelfolgen ab 18:40 Uhr den Samstagvorabend bestritt.

Nachdem sich die zweite Staffel der Anti-Rom-Com auf eindringliche Art mit den Depressionen von Gretchen (Aya Cash) auseinandergesetzt hat, widmet sich die dritte Staffel verstärkt den beiden männlichen Protagonisten: Jimmy (Chris Geere) und Edgar (Desmin Borges).

Edgar bemüht sich verstärkt, seine von den Kriegserlebnissen ausgelösten psychischen Probleme in den Griff zu bekommen – umsomehr, um mit Dorothy (Collette Wolfe) eine möglichst normale Beziehung zu führen. Als er dafür neue Medikamente nimmt, geht das aber nach hinten los: Sie führen zu Performance-Problemen im Bett.

Während Gretchen zaghafte Versuche einer Psychotherapie unternimmt, wird Jimmys auf das Jetzt konzentrierte Leben von einem Schicksalsschlag aus der Bahn geworfen: ein Todesfall in seiner Familie …

In den USA wurde „You’re the Worst“ bereits für eine vierte Staffel verlängert (fernsehserien.de berichtete).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen