„You’re the Worst“: ProSieben Fun besorgt Deutschlandpremiere von Staffel vier

13 neue Folgen starten Ende Mai

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 12.05.2018, 08:00 Uhr

„You’re the Worst“ – Bild: Fox and its related entities. All rights reserved.
„You’re the Worst“

Während Gretchen und Jimmy in den USA bereits in diesem Jahr in die Zielgrerade einbiegen, darf die vierte und vorletzte Staffel von „You’re the Worst“ nun auch ihre Deutschlandpremiere feiern. ProSieben Fun zeigt die 13 aktuellsten Folgen des Comedy-Dramas ab dem 26. Mai immer samstags um 18:35 Uhr in Doppelfolgen.

Im Zentrum der Serie stehen der selbstsüchtige Autor Jimmy (Chris Geere) und die zynische und selbstzerstörerische PR-Frau Gretchen (Aya Cash). Eigentlich müssten sich die beiden völlig abstoßend finden und doch verlieben sie sich ineinander. Dummerweise hat keiner von beiden die Fähigkeit, eine Beziehung auch tatsächlich zu meistern.

Die vierte Staffel beginnt mit einem Zweiteiler, in dem Jimmy noch immer ein Einsiedlerleben auf einem Campingplatz führt. Dort macht er eine interessante und exzentrische Bekanntschaft. Bis vor kurzem war in der Welt von Jimmy und Gretchen scheinbar alles rosarot – bis Jimmy nach dem Heiratsantrag das Weite gesucht hat.

Währenddessen hat Gretchen bei Edgar (Desmin Borges) und Lindsay (Kether Donohue) Unterschlupf gefunden, hat das Apartment aber drei Monate lang nicht verlassen. Sam (Brandon Mychal Smith) gegenüber behauptet sie, dass sie in Europa nach neuen Abnehmern für die Musik seines Rap-Trios sucht.

„You’re the Worst“ wird in diesem Jahr nach fünf Staffeln auf dem US-Sender FXX zu Ende gehen (fernsehserien.de berichtete). Die Comedy startete 2014 auf FX und wechselte dann ein Jahr später zum neuen Tochtersender. In Deutschland war die erste Staffel auf sixx zu sehen, während die Staffeln 2 und 3 lange dem Pay-TV vorbehalten blieben. Seit vergangenen Donnerstag feiert nun aber auch die zweite Staffel auf sixx ihre Free-TV-Premiere.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen