Weitere Rückkehrer bei „Friday Night Lights“

Auch Taylor Kitsch, Adrianne Palicki und Scott Porter wieder in Dillon

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 15.06.2010

Weitere Rückkehrer bei "Friday Night Lights" – Auch Taylor Kitsch, Adrianne Palicki und Scott Porter wieder in Dillon – Bild: NBC Universal, Inc.

Nicht nur Zach Gilford wird in der fünften und letzten Staffel von „Friday Night Lights“ noch einmal in die texanische Kleinstadt Dillon zurückkehren (fernsehserien.de berichtete). Wie nun nur kurz nach der Ankündigung des Wiedersehens mit Matt Saracen bekannt wurde, werden auch Adrianne Palicki, Scott Porter und Taylor Kitsch vor dem Ende noch einmal in der Serie zu sehen sein.

Nach Informationen des US-Magazins ‚Entertainment Weekly‘ wird Adrianne Palicki, die als Tyra Collette „Friday Night Lights“ am Ende der dritten Staffel verlassen hatte, voraussichtlich in den letzten zwei Episoden der Serie wieder zu sehen sein. Scott Porter alias Jason Street taucht wohl in Episode 7 der fünften Staffel noch einmal auf. Und Taylor Kitsch alias Tim Riggins hat, ähnlich wie Zach Gilford, für vier Episoden unterschrieben. Gespräche über eine Rückkehr von Jesse Plemons, der die Serie am Ende der vergangenen Staffel verlassen hatte (fernsehserien.de berichtete), sollen ebenfalls auf Hochtouren laufen. Einem furiosen Finale mit den East Dillon Lions steht momentan also nichts im Weg.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen