„Wayward Pines“: Erste Episode vorab bei Sky auf Abruf

Ausstrahlungsstart am 14. Mai beim FOX Channel

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 23.04.2015, 11:15 Uhr

„Wayward Pines“ – Bild: FX Productions
„Wayward Pines“

Im Rahmen eines tagesgleichen weltweiten Starts in 125 Ländern kann der Pay-TV-Sender Fox Channel am 14. Mai ab 21:00 Uhr seine Neuerwerbung „Wayward Pines“ zeigen, die neue Mystery-Miniserie des oscarnominierten Regisseurs M. Night Shyamalan. Die dazugehörigen Video-on-Demand-Rechte verwertet Fox über die Pay-TV-Plattform Sky, wo die Abonnenten die Folgen nach der wöchentlichen Ausstrahlung dann bei Sky Go, Sky Anytime und auch Sky Online sehen können.

Bereits ab dem 24. April steht jedoch schon die Auftaktfolge der Serie exklusiv im deutschsprachigen Raum über Sky Go, Sky Online und Sky Anytime zum Abruf zur Verfügung, wie Sky nun mitgeteilt hat.

Matt Dillon verkörpert in „Wayward Pines“einen Geheimagenten, der versucht, in einem kleinen Ort in den Wäldern von Idaho herauszufinden, was mit zwei vermissten Kollegen geschehen ist. Das Format basiert auf der Romanreihe von Blake Crouch.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Bin total gespannt auf die Serie.

    weitere Meldungen