„Vice Principals“: Abschließende zweite Staffel startet im September

Neun neue Folgen bringen die Serie zum Abschluss

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 07.07.2017, 10:08 Uhr

Die „Vice Principals“ Neal Gamby (Danny McBride, r.) und Lee Russell (Walton Goggins) – Bild: HBO
Die „Vice Principals“ Neal Gamby (Danny McBride, r.) und Lee Russell (Walton Goggins)

Der US-Sender HBO hat ein Startdatum für die zweite und letzte Staffel der Comedyserie „Vice Principals“ veröffentlicht: Die insgesamt neun neuen Folgen starten am 17. September um 21:30 Uhr.

„Vice Principals“ war von Anfang an als Miniserie geplant, die in 18 Episoden den Kampf der beiden stellvertretenden Schulleiter Neal Gamby (Danny McBride) und Lee Russell (Walton Goggins) um eine Beförderung behandelt. Alle Folgen wurden am Stück gedreht, HBO teilte die Ausstrahlung aber in zwei Staffeln auf. In der zweiten Staffel startet ein neues Semester an der North Jackson High und die beiden Konkurrenten müssen feststellen, dass nur eines schwerer ist als Macht zu erlangen: Sie zu behalten.

Die erste Staffel von „Vice Principals“ wurde von Sky in Deutschland beim Sender Sky 1 gezeigt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen