Verona Pooth: Comeback als „Engel im Einsatz“

RTL II zeigt sechs neue Folgen ab September

Michael Brandes – 28.07.2010

Verona Pooth: Comeback als "Engel im Einsatz" – RTL II zeigt sechs neue Folgen ab September – Bild: RTL II

Der Sendetermin für das Comeback von Verona Pooth als RTL II-Engel steht fest. Ab dem 7. September zeigt RTL II jeweils dienstags um 21:15 Uhr sechs neue Folgen von „Engel im Einsatz“.

In der Doku-Soap von Endemol hilft die populäre Moderatorin wieder unverschuldet in Not geratenen Menschen. Gemeinsam mit den Betroffenen analysiert sie die Lage, um danach schnell und unkompliziert Lösungen zu finden. Dabei mobilisiert sie zahlreiche freiwillige Helfer.

„Engel im Einsatz“ lief zuletzt im März 2008 auf RTL II, danach wurde die Zusammenarbeit mit Verona Pooth beendet. Im Mai hatten sich beide Seiten auf eine Rückkehr der Doku-Soap verständigt und mit der Produktion neuer Folgen begonnen (fernsehserien.de berichtete). Die in den Jahren 2007 und 2008 ausgestrahlten beiden Staffeln erreichten durchschnittlich 1,68 Millionen Zuschauer.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Ich kann die Frau nicht ab !!!
    • am via tvforen.de

      Ich kann die Frau ab - nur ihre Sendungen nicht.
  • am via tvforen.de

    Ich hab Verona gestern in irgend nem bericht von einer Modenschau gesehen. Entweder war die da schlecht "ausgeleuchtet", oder sie hatte schlecht geschlafen - jedenfalls wirkte sie in dem Bericht, als wäre sie in den letzten Wochen mehrfach beim Schönheitschirurgen gewesen oder aufgespritzt worden. Ich bin richtig erschrocken...

    Der Lonewolf Pete
    • am via tvforen.de

      Die sollte mal lieber ihre Stimmbänder operieren lassen.
  • am via tvforen.de

    Sie könnte doch auch in Not geratenen kik-Mitarbeitern unter die Arme greifen!
    • am via tvforen.de

      *lol* DER war gut....
    • am via tvforen.de

      Genau. Da will jemand nur seine Weste wieder blütenweiß waschen... .

weitere Meldungen