„Veep“: Sky Atlantic HD zeigt die dritte Staffel

Julia Louis-Dreyfus in zehn neuen Folgen

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 24.07.2014, 16:13 Uhr

Veep – Bild: HBO
Veep

Vizepräsidentin Selina Meyer kehrt demnächst auf deutsche Bildschirme zurück. Sky Atlantic HD zeigt ab 10. September die dritte Staffel von „Veep – Die Vizepräsidentin“ immer mittwochs um 21:00 Uhr. Die zehn neuen Folgen der HBO-Satire mit Julia Louis-Dreyfus werden außerdem über ‚Sky Go‘ und ‚Sky Anytime‘ abrufbar sein.

In Staffel 3 halten sich die Gerüchte, dass der amtierende Präsident nicht für die Wiederwahl kandidieren will, hartnäckig. Da es aber noch immer kein offizielles Statement gibt, muss Selena ihre Ambitionen nach wie vor verschleiern. So fristet sie die Wartezeit auf der Promotour zu ihrem neuen Buch „Some New Beginnings“ in der Hoffnung, wenigstens ein paar potentielle Wählerstimmen für sich gewinnen zu können. Währenddessen vergnügt sich Meyers Presseteam auf Mikes (Matt Walsh) Hochzeit, aber nur bis ein neues Gerücht die Runde macht, das alle in hellste Aufregung versetzt. Daneben wird ausgerechnet Jonah (Timothy Simons) als heimlicher Betreiber eines Klatsch-Blogs enttarnt.

Zwar war das Publikumsinteresse bei der dritten Staffel von „Veep“ ein wenig geringer als noch in den Vorjahren, dennoch verlängerte HBO die Serie bereits kurz nach dem Staffelstart für ein weiteres Jahr. Season 4 wird voraussichlitch im kommenden April auf dem US-Bezahlsender zu sehen sein. Vor dem Start der neuen Episoden wiederholt Sky Atlantic HD noch einmal die erste und zweite Staffel von „Veep“. Am 31. August und 7. September werden sie jeweils ab 17:00 Uhr in einer Marathonprogrammierung ausgestrahlt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen