„Unforgettable“: sixx spendiert vierter Staffel im März die Free-TV-Premiere

    Weitere Fälle mit Poppy Montgomery und Dylan Walsh

    Bernd Krannich – 03.03.2018, 08:00 Uhr

    Carrie Wells (Poppy Montgomery) und Al Burns (Dylan Walsh) in der vierten Staffel von „Unforgettable“

    Erinnert sich noch jemand an „Unforgettable“? Mit einiger Verspätung kommt die vierte Staffel der Serie mit Poppy Montgomery und Dylan Walsh nun durch sixx noch zu ihrer Free-TV-Premiere. Ab dem 20. März wird die Serie immer dienstags um 21.15 Uhr ausgestrahlt. Die letzte Staffel war durch eine erneute Wiederbelebung entstanden und umfasst 13 Folgen, die in den USA ab Ende 2015 liefen. Die Deutschlandpremiere besorgte der damalige Pay-TV-Sender TNT Glitz – erinnert sich noch jemand an Glitz?

    „Unforgettable“ war bei CBS für eine volle Staffel gelaufen, als der Sender die Serie einstellte, nur um sie dann doch noch als Sommerserie wiederzubeleben. Mit neuem Cast und neuer Wirkungsstätte lief die Serie für zwei weitere Staffeln, wurde dann erneut eingestellt. Das Produktionsstudio Sony Pictures TV konnte die Serie dann jedoch an Lifetime verkaufen, wo eine vierte Staffel entstand. Die fuhr dort aber von Anfang an miserable Quoten ein: waren es bei CBS noch sechs Millionen gewesen, fanden die neuen Folgen nicht mal mehr eine Millionen Fans.

    Neben Montgomery und Walsh kehrte für die vierte Staffel nur noch James Hiroyuki Liao als Detective Jay Lee zurück. Neu sind hingegen E.J. Bonilla als Detective Denny Padilla, Alani Anthony als Gerichtsmedizinerin Dr. Delina Michaels und Kathy Najimy als Captain Sandra Russo, die im Verlauf der Staffel zur neuen Chefin der Major Crimes Section des NYPD wird.

    Im Auftakt der neuen Staffel kann sich Carrie im Schein des Erfolgs sonnen: Sie ist eine der meistdekorierten Polizistinnen des NYPD. Doch ein „Blast from the Past“ wird sie schnell vor neue, ungeahnte Herausforderungen stellen: Ihr alter, schon lange in der Versenkung verschwundener Ehemann Eddie Martin (Skeet Ulrich) taucht auf, um eine Meth-Bande zu untersuchen. Doch die hat mittlerweile ihr Geschäft ausgeweitet: Statt mit Drogen handeln sie nun mit Chemikalien für einen ganz anderen, nicht weniger gefährlichen Zweck … 

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • am melden

      Ich habe diese Staffel schon im Free TV gesehen ?!?

      Schade dass sie aus ist die Serie... wenn Staffel 1-3 auch noch besser waren als die 4. so war auch die 4. immer noch recht gut.
        hier antworten
      • (geb. 1983) am melden

        Schaut man sich das aufkeimende Angebot an Netfliex- & Amazon Prime-Serien an, würde ich mir gerne weitere Staffel mit Poppy & Dylan wünschen; ein starkes Duo sind die beiden ohnehin, vor allen Dingen der rassige Eyecatcher Poppy natürlich ;) ...

        Also: gerne mehr davon ?
          hier antworten
        • am melden

          Ja, ich habe die Serie bei Glitz gesehen.
            hier antworten

          weitere Meldungen

          weitere Meldungen

          weitere Meldungen

          weitere Meldungen