Tödlicher Unfall am Set von „Navy CIS“

52-jähriger Wachmann von Kleinbus erfasst

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 11.02.2011

Tödlicher Unfall am Set von "Navy CIS" – 52-jähriger Wachmann von Kleinbus erfasst – Bild: Sat.1

Am Mittwochnachmittag kam es am Set von „Navy CIS“ zu einem tödlichen Unfall. Ein 52-jähriger Sicherheitswachmann wurde von einem Passagierbus erfasst, der auf das Gelände der Produktionsstätte im kalifornischen Santa Clarita fuhr. Offenbar hatte der Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug verloren. Der Verletzte wurde sofort in ein Krankenhaus gebracht, starb aber kurz nach der Einlieferung. Die Produktion der Serie wurde daraufhin bis auf weiteres ausgesetzt.

„Jeder beim Sender, dem Studio und bei ‚Navy CIS‘ ist erschüttert“, so das Network CBS in einem Statement. „Wir trauern von ganzem Herzen mit der Familie und den Freunden des Mannes nach diesem tragischen Verlust“. Die Produzenten, die Besetzung und die Crew von „Navy CIS“ fügten in einem eigenen Statement hinzu: „Mit großem Mitgefühl trauern wir um unseren Mitarbeiter und Freund. ‚Navy CIS‘ ist eine Familie. Und wie bei jeder Familie, so sind auch wir voll tiefer Trauer nach diesem unerwarteten Verlust. Unsere Gedanken und unsere Gebete sind bei seiner Familie“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    warum wird denn der name des Mitarbeiters nicht genannt? War er denn soo! unwichtig....

    weitere Meldungen