„The Walking Dead“: Trailer zur achten Staffel

Alle gegen Negan ab Ende Oktober

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 21.07.2017, 22:00 Uhr

„The Walking Dead“ – Bild: FOX Channel
„The Walking Dead“

Im Rahmen der San Diego Comic-Con wurde ein Trailer zur achten Staffel der Serie „The Walking Dead“ veröffentlicht. Die deutsche Ausstrahlung erfolgt wie gehabt keine 24 Stunden nach der Weltpremiere – ab dem 23. Oktober um 21:00 Uhr beim FOX Channel.

Nachdem im Verlauf der siebten Staffel Gruppen von Überlebenden um Rick Grimes (Andrew Lincoln) unter der Knute von Negan (Jeffrey Dean Morgan) und seiner Saviors zu leiden hatte, begann sich zum Ende der siebten Staffel Widerstand gegen den übermächtig erscheinenden Gegner zu formieren. Gruppen aus Hiltop, Alexandria und dem Königreich bereiten sich nun gemeinsam auf den Kampf gegen Negan vor.

Trailer zur achten Staffel von „The Walking Dead“

Der ungewöhnlich lange Trailer beginnt mit einer Warnung von Negan an Father Gabriel (Seth Gilliam), dass er sich gleich in die Hose machen werde …
Dann wird der Trailer von einer Montage übernommen, in der die Gegner von Negan sich – wörtlich – in Stellung bringen. Dazu gehört auch Jesus (Tom Payne), der einen Zettel entrollt, auf dem „Tomorrow“ („Morgen“) zu lesen ist. Nachdem Ezekiel seine Leute mit einer Rede auf den bevorstehenden Kampf anstimmt, beginnt – unter launiger irischer Musik – die Action …

Auch Maggie darf im Trailer ihre fortgesetzte Kampfbereitschaft verkünden. Morgan spricht die (üblicherweise fatalen) Worte „I don’t die!“

Der Trailer endet mit einer ruhigen Sequenz, die einen anscheinend besinnungslosen Rick in einem Krankenbett liegen sieht, wobei er einen geradezu komisch langen Rauschebart hat. Will die Serie damit einen erneuten Zeitsprung andeuten?

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • (geb. 1967) am

    Na, dit is doch mal ein Supi Trailer!!! :-)

    weitere Meldungen