„The Osbournes“ kehren zurück

Sharon kündigt neue Folgen der Doku-Soap an

Marcus Kirzynowski
Marcus Kirzynowski – 10.11.2014, 13:53 Uhr

„The Osbournes“ – Bild: MTV
„The Osbournes“

Neun Jahre ist es her, dass MTV Altrocker Ozzy Osbourne und seine Familie mit der Kamera in ihrem Alltag begleitete. Jetzt soll es neue Folgen der Doku-Soap geben, wie Sharon Osbourne, die Ehefrau des Black-Sabbath-Sängers, in der Fernsehshow „Loose Women“ verriet. Ozzy habe sich das gewünscht. In den drei Jahren, in denen die Serie produziert wurde, sei er permanent betrunken gewesen und er wolle endlich einmal nüchtern zu sehen sein.

Inzwischen berichtet Entertainment Weekly, dass die Fortsetzung nicht mehr bei MTV, sondern beim Schwestersender VH-1 ausgestrahlt werden soll. Die Gespräche mit der Familie seien bereits weit fortgeschritten. Die neue Reihe soll allerdings nur auf sechs bis acht Episoden angelegt sein, so dass die Zuschauer einen Eindruck bekommen, was die Familienmitglieder aktuell so umtreibt. Vier Staffeln „The Osbournes“ mit 52 Episoden wurden zwischen 2002 und 2005 gedreht und waren auch auf dem deutschen MTV-Ableger zu sehen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen