„The Middle“: ProSieben zeigt Staffel sieben ab Oktober

Nahtlose Fortsetzung der Sitcom im Vormittagsprogramm

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 07.09.2016, 15:55 Uhr

Die Hecks in „The Middle“ – Bild: ABC
Die Hecks in „The Middle“

Ab dem 4. Oktober zeigt ProSieben die sechste Staffel der hierzulande lange übersehenen Comedy-Serie „The Middle“ als Deutschlandpremiere im Vormittagsprogramm (fernsehserien.de berichtete). Da der Sender werktäglich Doppelfolgen zeigt, ist die sechste Staffel bald schon gesendet. Ab dem 20. Oktober schließt sich ab 10:20 Uhr ohne Unterbrechung gleich die siebte Staffel an, die in den USA beim Sender ABC erst zwischen September 2015 und Mai 2016 lief.

Durch die schnelle Ausstrahlung schreitet auch die Geschichte der Hecks schnell voran. In der ersten Folge der siebten Staffel etwa steht für Mittelkind Sue (Eden Sher) schon der Anfang des Studiums auf dem Programm. Die harmonieliebende Sue wünscht sich, dass die ganze Familie sie zur Uni fährt. Da sie aber gleichzeitig auch ihre ganzen Klamotten mitnimmt, muss sich die Familie auf zwei Autos aufteilen. Und das Chaos nimmt seinen Lauf …

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Ah, super, dass man Staffel 7 auch gleich dann bringt :) Nun müßte sich Pro7 nur nochmal die Sitcom "Last Man Standing" mit Tim Allen sichern. Läiufert derzeit beimn ORF in der 4. Staffel. In den USA startet jetzt schon die 6. Staffel. Habe selbst zwar kein ORF, aber ein Bekannter nimmt mr die Staffeln derzeit auf. Gefällt mir supergut....fast wie "Hör mal wer da hämmert" nut mit einigen politischen Seitenhieben :)

    Aber super, dass "Sorgenkind" The Middle erstmal kein Sorgenkind mehr ist :)

    weitere Meldungen