„Sweet & Easy“: Enie backt in Weihnachtsspecials zur Primetime

sixx-Backshow stimmt auf Weihnachten ein

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 20.10.2016, 11:30 Uhr

„Sweet & Easy“ mit Enie van de Meiklokjes – Bild: sixx/Claudius Pflug
„Sweet & Easy“ mit Enie van de Meiklokjes

Wohl keine Jahreszeit lädt mehr zum Backen ein als die Vorweihnachtszeit. Aus diesem Grund darf Enie van de Meiklokjes mit ihrer Backshow „Sweet & Easy“ in die Primetime. Am 7. und 14. Dezember sind jeweils um 20:15 Uhr Weihnachtsspecials zu sehen.

In der ersten Ausgabe präsentiert Enie ihre Top 6 Must-Haves für den Advent und stimmt auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein. Im zweiten Special enthüllt Enie ihre Top 6 Geheimnisse für Weihnachten. Zusammen mit Gästen gibt sie Tipps für selbstgemachte Geschenke, den perfekten Weihnachtsbaum, die perfekte Tafel und natürlich den ultimativen Weihnachtskuchen.

Seit 2012 hat die ehemalige VIVA-Moderatorin Enie van de Meiklokjes bei sixx eine neue Heimat gefunden. Ihre Backshow „Sweet & Easy – Enie backt“ war die erste Eigenproduktion des Frauensenders, die auf Anhieb erfreuliche Einschaltquoten am Samstagnachmittag erzielen konnte. In der Sendung verrät Enie passend zur jeweiligen Jahreszeit ihre Backrezepte. Derzeit läuft die achte Staffel.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen